Hab 2 Jungs kennengelernt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi ; )

Deine Situation ist nicht ganz einfach. 

An deiner Stelle würde ich einfach mal abwarten, bis alles sich entwickelt. Das klingT jetzt vielleicht blöd, aber dein Körper braucht auch erstmal Zeit, um die Gefühle zu ordnen. Und Gefühle hast du ja im Moment genug.; )

Wenn du wartest, wist du sehen, wie die Jungs darauf reagieren. Wenn der eine sich verzieht oder aufgibt, kannst du froh sein, denn der hätte dich eh nicht verdient.

Ansonsten wird dein Herz das schon entscheiden. Gib dir die Zeit dafür!

Mit Warten meine ich übrigens: Halte den Kontakt zu beiden Jungs, mach genauso weiter wie jetzt. Vielleicht hilft es dir ja auch, beide einmal 2 oder 3 Tage kOmelett zu ignorieren. Du wirst es sehen! 

Viel Glück😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der der dir am wichtigsten ist, bei dem lässt dus bleiben denn durch liebe zerstörst du die ganze Freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?