Hab 2 Fragen und die sind: bin 15 jahre alt und männlich wie viele Stunden sollte ich am Tag Sport betreiben und welche Sportart sollte ich betreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wirde es nicht empfehlen vor 18 mit Muskelaufbau zu beginnen! Könnte sich sehr negativ auf dein Wachstum  ausüben...
Falls du einfach in form kommen willst dann eher du folgende trainings machen:
TRX
Freeletics
Im Fitnessstudio würde es auch teuer kommen wenn du's gesund machen willst. (Personaltrainer) wäre aber wichtig einen zu haben.

Und Sportarten die ich empfehlen kann um Schnellkraft&maximalkraft zu gewinnen:
Leichtathletik
Eishockey
Judo
Parcour

Liebe grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für besten muskelzuwachs natürlich Fitness Training im Studio so 3-4 mal die Woche ist für den Anfang ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?