Hab 2 Frageb zu Fairy Tail...!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  1. Mystogan ist aus einer Paralellwelt, Anima, wo er der Prinz des Landes ist. Weil er mit dem Handeln des Königs (sein Vater) nicht einverstanden war, ist er als Kind in die andere Welt (von Natsu,etc.) gegangen und in Fairy Tail aufgewachsen.
  2. Ja, es war ernst gemeint, obwohl seine Sicherungen damals durchgebrannt sind, hat er sie trotzdem geliebt.

Danke aber warum schaut Mistogan so aus wie Gerard (Jellal) ??? ;)))

0
@SakuraChan1999

Mystogan ist ja aus einer Paralellwelt, also gibt es in dieser Welt auch einen Anderen Natsu, Erza, Gray, Lucy, etc. und die sehen halt aus wie die aus der "normalen" Welt. Nur ist ihr Charakter ein wenig anders (z.B. Natsu = Weichei, Erza = Fairy Tail Feind, Gray = in Juvia verknallt, Lucy = voll hart drauf) Also ist Mystogan, sozusagen Gerard aus der Paralellwelt, das "Gegenstück" von Gerard.

0
@dragonxei

ok dann haette ich da mal ne Frage. Als Gerard sein Gedaechniss verliert, muesste Mysogan doch boese werden weil Gerard doch nett geworden ist... ODER?

0
@sisaaa

nee, die fairys haben zwar am Anfang vermutet, dass die Edos das krasse Gegenteil von ihnen sind, aber in Wirklichkeit sind sie halt nur sehr anders.

Immerhin kann der Edo-Natsu auch mutig sein und die Edo-Erza auch nett und es könnte sein, dass der Earthland-Gray was mit Juvia anfängt (bitte killt mich nicht dafür Gray-fans >< )

Auf jedenfall ist und bleibt Mystogan gut und Jellel wird gut ^^

1
@hikariXnatsu

jap das ist vollkommen richtig es ist möglich das Edolas-Juvia sich hinunter lässt und was mit E-Gray anfängt und dasselbe währe dann andersrum in earthland möglich naja das sind halt alles Vermutungen es ist einfach so, dass ihre Charakterzüge einfach ganz anders sind als ich der "Main-"story sonst ist halt ihre Stellung auch anders (soziale und gesellschaftliche verweis auf Erza)

0
  1. Mystogan ist nicht jellal die sehen nur gleich aus!!
  2. Ja jellal/Gerard hat es ernst gemeint! Als sie am Meer waren sund die beiden zusammen runtergerollt aber aus versehen und dann wollten sie sich grad küssen doch Gerard hat sie weggedrückt und gesagt dass er einee verlobte hat aber erza wusste dass er gelogen hat:)
  1. Mystogan ist NICHT Jellal!

Sorry, falls ich spoiler, aber Mystogan kommt eigentlich aus einer Parallelwelt namens Edolas, in der er ein Prinz war und aus der er wegen seines bösen Vaters und um die Welt zu retten geflüchtet ist.

Er ist sozusagen der Edolas-Jellal, Gellals Parallelwelt-Ich!

  1. Ja, er liebt Erza! Später wirst du feststellen, dass er es ziemlich ernst meint, aber er bereut etwas, will dafür Buße tun und glaubt deswegen er dürfe nicht mit Erza zusammen sein :(

Hoffe ich konnte helfen ^^

1.: Nein. Mystogan ist das Edolas Ebenbild von Jelall. Edolas ist eine PArallelwelt. Dort ist er der Sohn des Königs, der nach einer imposanten Schlacht das Zepter selbst in die Hand nimmt.

2.: Weiß man nicht, aber wahrscheinlich schon.

ja mistogun ist in wirklichkeit jellal und zwar der originale, die anderen waren i-wie kopien von ihm.

ich glaube das er erza wirklich mag, aber wie tief seine gefühle für sie sind kann ich dir auch nicht sagen.

Ähmm... in welcher folge sagt Gerard (Jelall) das er Erza liebt ? währe nett wenn du sie beantwortest ^^

Klar das sagt er in Folge 39 bei 16:11 ^^

0
@SakuraChan1999

präzise ;)

so früh schon?!?! ist ne weile her das ich gesehen hab aber das die story so schnell vorangeschritten ist ... das ist doch da am Strand nachts wo er sich danach verzieht und happy sich über Erza lustig macht und dann Prügel von ihr kassiert oder?

lg xnicknamed

0

Was möchtest Du wissen?