hab 12 dioptrien ich schäme mich was kann man da gegen machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verständlich. Mal anfragen ob eine Intraokulare Linse helfen kann. Lasern geht glaub ich nicht. Die Linse wird ins Auge implementiert. Schmerzlos. Relativ teuer, aber wenn man ohne Brille aufwacht und etwas sehen kann, ist das ein geiles Gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die habe ich auch! Zu schämen brauchst Du Dich dafür sicher nicht, denn Du kannst nichts für Deine Sehschwäche.

Nur was Du machen kannst - wähle Brillengläser aus, welche extra dünn geschliffen sind. Das ist technisch machbar. Dann fällt die Brillenstärke nicht ganz so auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf eine brille mit enstprechend dünnen Gläsern. Bei briloro.de in Bochum bekommst du die schon sehr günstig , so dass die 12dpt nicht so sehr auffallen.. oder geh zu einem kontaktlinsenspezialist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontaktlinsen machen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meuschen1992
12.07.2013, 20:35

da bekommt man keine mehr

0

Was möchtest Du wissen?