Hab ich zwangsgedanken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hoffe, dass Dir die Psychologen weiterhelfen können. Wenn Du wütend bist, lass die Agressionen raus, ohne Dich oder andere zu schaden. Vielleicht hilft auch lautes Schreien...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring dich um oder nicht aber denk dran Menschen zu töten,verletzen etc. Ist Pervers und ekelhaft also lass deinen Körper in ruhe und deine Mitmenschen ich stelle mir auch manchmal vor Leute die ich mag zu töten aber ich werde es niemals tun das weiß ich also solltest du es auch nicht tun^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das hatte ich auch schonmal. Solange du es aber nicht tust ist nichts dabei oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larasyla
16.03.2016, 17:38

Ich Krieg immer Panik und breche manchmal zusammen , kommt aber auch drauf an . Kann manchmal ziemlich verletzend sein

0

Was möchtest Du wissen?