Hab ich einen Gehirntumor?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Damit geht man sofort in ein Krankenhaus,das kann ein Schlaganfall sein!Wenn es noch anhält sofort einen Rettungswagen rufen,und die Symptome mit angeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, das könnte alles sein aber einen Tumor halte ich für unwahrscheinlich. Der schickt dich dann ins KH fürs Röntgen und Untersuchungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde jetzt nicht gleich schwarz an die wand malen aber geh doch einfach mal zum Arzt :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patkill1234
20.04.2016, 21:27

Zu welchem am besten

0

Hier kann dir glaub ich keiner weiterhelfen, geh am besten zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle stark das du einen Hirntumor hast.

Aber wenn dich das stark beschäftigt und es dir wirklich schlecht geht solltest du mal zum Arzt gehen. Der kann dir weiterhelfen.

Ferndiagnose ist oft nicht so das wahre. Oder Google hilft auch nicht so.

Hab mal gegoogelt warum ich manchmal Augenflimmern hab... laut Google werde ich bald sterben weil ich einen Krebs hab xD 

Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal zum Arzt gehen ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Fragen solltest du deinem Arzt stellen. Das Internet ist dafür der falsche Ansprechpartner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?