Haarzell Leukämie, Blutwerte verbessern sich während der Chemo mit Litak

1 Antwort

Dazu kann man über die Entfernung so gut wie gar nichts sagen...du solltest die Diagnose mit dem behandelnden Arzt besprechen und wenn du dir mit dem nicht sicher bist, vielleicht auch noch eine zweite Meinung einholen...die Veränderungen der Werte kann sehr viele Gründe haben...ich wünsche dir viel Kraft und gute Besserung!!

Kommt das von zu wenig trinken? - man reghre

Hallo,

Ich war letztens total sauer auf mich, hab daher mir voll auf den kopf geschlagen mehrmals.

Seitdem hab ich immer wieder kopfweh.

heute grad ist es extrem, allerdings hab ich heute nicht mal 1 liter getrunken, da ich keine lust dazu hatte.

Wie gesagt Kopfweh ist extrem, mir ist kalt ( heizung ist aus, damit ich friere ), allerdings ist mein kopf voll warm, habe dadurch tmeperatur gemessen, die war 37,2 also normal.

Kann das nur durch zu wenig trinken kommen???

PS. meine normalen blutwerte derzeit: hb wert bei 11,4, leukozyten bei 7,2 und thrombozyten bei 27 tausend. die anderen blutwerte die mit eisen zu tun haben schauen auch nicht besser aus, noch dazu ist kalzium zu niedrig und ck zu hoch.

Hab echt nichts besseres zu tun, als meine werte auswendig zu lernen :D

...zur Frage

Sind die Blutwerte ok?

Hallo Leute. Ich habe arztbriefe von mir gefunden. Das war 2017 im Frühling. Nun meine frage: sind die Blutwerte in Ordnung gewesen? Hb 13,9g/dl, leukozyten 10.200 , Trombozyten 335.000

Und bitte sagt nicht jetzt irgendwie : frag doch deinen behandelnden Arzt oder so.. das war wegen einem dissoziativen krampfanfll und ich möchte nie wieder in meinem ganzen Leben diesen Arzt begegnen.

(Bin unter 18 über 14, und leide wie gesagt an dissoziativen krampfanfällen und Bulimie etc.)

...zur Frage

Frage zur Operation und Blutwerte hilfe

Hallo, ich habe am Montag eine Operation an der Nase... jetzt fühle ich mich seit Wochen schlapp und hatte sehr schlechte Eisenwerte. Ich hatte mir Dienstag Blut abnehmen lassen (Prä Op Untersuchung für Montag). Eben habe ich die Ergebnisse geholt. Mein Eisenwert ist super hoch wieder. Ich nehme nur diese Medikamente: Im März habe ich ein Cortison Depotspirtze wegen Heuschnupfen bekommen und bis vor einem Monat noch Ferro Sanol Eisentabletten und Basenhaushalttabletten Bullrich Vital.

Jetzt meine Blutwerte, wo mein Hausarzt meinte ich könne so nicht operiert werden – Der Chirurg aber sagt aber JA! totale Verunsicherung.

Leukozyten 4.2 Normalwerte 4.0-10.0 (knapp) Thrombozyten 154 Normalwerte 150-400 (knapp) und jetzt hier : Quick -Wert : 67 % Normalwerte 70-100 % und der PTT : 36 Normalwert 23-32

was sagt ihr dazu?! Meine Blutgerinnung und die Thrombozyten! Er sagte aber auch dazu nichts, nur das er nicht wüsste warum das so ist aber nicht operiert werden kann.

...zur Frage

Weiß jemand ob die Blutwerte wegen der Schilddrüse ok sind?

Leukozyten 7,9 HB 13,2 HKT 41,1 Erythrozyten 4,7 MCH 28,2 MCV 87,9 MCHC 32,1 Thrombozyten 307 RDW 14 TSH basal 1,53 Anti-Thyreoid-Peroxyd <28.0 CRP (hochsensitiv) <0.1

...zur Frage

Welche Symptome bei Blutkrebs?

Welche Symptome hat man bei Leukämie? Und wie sehen da die Blutwerte aus? Welche Werte sind erhöht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?