Haarwuchsmittel?...z.b. aus der Apotheke

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

den fehler habe ich auch gemacht ... habe so einiges ausprobiert , ich weiß nicht ob es nur Einbildung war aber ich habe alpecin-shampoo allerdings für Männer ausprobiert und auch plantur 21 , nach beiden shampoos sind die haare "griffiger" und fühlen sich mehr an aber ob sie schneller wachsen .. ich hab nichts festgestellt , ich nehme seit ca 1 jahr Folsäure Tabletten und es kann auch hier sein dass es nur Einbildung ist aber sie wirken , meine fingernägel und haare wachsen ein bisschen schneller . viel erfolg auf dem weg zum langen haar :) lg

Nein, lass Dir nichts anquatschen...funktioniert alles nicht...Wenns im Moment nicht so gut aussieht, dann nimm lieber eine BAsebal Mütze für den Anfang :)

NEIN - definitiv, das gibt es nicht. Wenn das von Herstellern versprochen wird, ist dies höchst unseriös.

Was möchtest Du wissen?