Haarwuchs wird schlimmer..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest zum Frauenarzt gehen!Ob das irgendwas schlimmes ist weiß ich nicht.Aber sicher ist sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DrachenelfexD 01.04.2013, 19:12

Danke für's Sternchen♥

0

du solltest zum frauenarzt gehen. das ist keine krankheit, das hat mit deinen hormonen zu tun. evtl. kann dir eine pille helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zu deinem hausarzt der schreibt dir eine empfelung für einen anderen arzt auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DianaNIKE 25.03.2013, 11:13

Ich traue mich gar nicht meinem Hausarzt mit diesem Thema anzuspreche ich schäme mich zu sehr dafür..://

0
dintchri 25.03.2013, 11:20
@DianaNIKE

Ärzten kann man alles anvertrauen und sie werden und müssen dich immer ernst nehmen. Außerdem kannst du davon ausgehen, dass er dein Problem nicht ausplaudern wird, da Ärzte die Schweigepflicht ahren müssen! :)

0

Was möchtest Du wissen?