Haarwuchs? was soll ich denn dun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei manchen Mädchen wachsen nicht so viele aber bei anderen ist es schon mehr,das ist aber ganz normal.Wenn du dich rasierst wachsen sie in ein paar Tagen wieder nach und sind etwas härter.Wenn du dich rasierst musst du dich ungefähr jede Woche rasieren.(Oder du nimmst ein Epilierer,der reißt die Haarwurzeln gleich mit raus und sie wachsen nicht mehr so schnell nach.Aber das tut ein bisschen weh.)

Die wachsen dann nicht schneller, dass ist falsch, aber sie wirken beim Nachwachsen durch das Schneiden dicker und sind besser zu sehen....Deine Beine kannst Du wachsen oder epilieren.....oder Du nimmst für alles Enthaarungscreme...die riecht nicht toll, aber die Haar werden mit Wurzel entfernt und kommen langsamer wieder....gar nicht wieder kommen sie nur, wenn Du sie in vielen Sitzungen weglaserst, aber das kostet viel Geld.....

Das ist völlig normal, dass dir an Beinen und Armen Haare wachsen ;) Manche haben da längere und/oder dunklere Haare und bei manchen sieht man die Haare kaum.

Wenn es dich stört, kannst du dir sie ruhig abrasieren. Deine Mutter hat da unrecht, die Haare wachsen nach dem rasieren nicht schneller. Das ist nur ein Mythos, der zeimlich weit verbeitet ist ;)

ja das stimmt,dass du dich nicht rasieren sollst. aber du kasnnst etwas anderes tun. nämlich: eine haarwuchs-stoppende creme verwenden (gibt es in der apotheke und im drogeriemarkt)

Nein das stimmt nicht dass sie schneller wachen. Das ist enie rein optische sache. Man denkt es nur, es kommt also nur so vor das haben sogar Studien bewiesen. Es wäre also besser wenn du es tust. Ich als Junge habe das Problem auch manchmal

AnniundRolf 04.07.2013, 16:33

du rasierst dich als junge??

0

Sie wachsen zwar nach zwei Tagen nach, aber es ist für den Anfang besser zu rasieren. Wenn du dir das aber nicht zutraust, dann benutze Haarentfernungscreme von Veet.

user3109 04.07.2013, 17:24

danke aber wo kann man denn diese haarentfernung kaufen?

0

Nein, nach einer Rasur wachsen sie nicht schneller. Ich rasier mir schon seit Jahrzehnten die Arme und Beine und da wuchs nie etwas schneller nach

Ob sie schneller wachsen oder nicht sollte erstmal egal sein, zumal das glaube ich nicht stimmt, sondern das einfach so gesagt wird. Wenn du nicht rasieren willst, dann musst du dich wachsen, epilieren oder so. Das ist aber schmerzhafter. Kauf dir diese Einweg-Nassrasierer und teste dich aus. Das ist die einfachste Methode, finde ich.

hi, rasiere sie , dass ist das beste

Was möchtest Du wissen?