Haarwuchs vermindern....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Haare werden weniger, ich kann es bestätigen. Benutze nämlich auch Wachs, und die Haare wachsen auch langsamer. :) Es ist auch besser als rasieren, tut aber auch etwas mehr weh :D

hallo kai, die haare werden dadurch nicht weniger. Haare unterliegen einem periodischen wachstumsprozess. sie werden wiederkommen. wenn du ernsthaft weniger haare haben willst, müssen die haarwurzeln zerstört werden. das kannst du mittels eines enzyms erreichen oder neuerdings auch mit ipl-behandlung. das ist schmerzlos und sehr effektiv. habe es selber ausprobiert. kannst dich ja mal bei mir melden unter hbott61@gmx.de. ich mache enthaarung bei männern beruflich. holger

sie werden irgendwann etwas feiner, aber nicht weniger

Was möchtest Du wissen?