Haarwuchs verlangsamen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haare haben es nun mal an sich, daß sie keine Wachstumspause einlegen. Wenn Du länger als diese zwei Wochen anders aussehen willst als vorher, lass sie einfach kürzer schneiden. Wachsen werden sie trotzdem weiter. Und glaub mir, Du wirst irgendwann froh sein, daß sie wachsen anstatt auszufallen. Weißt Du, wie es aussieht, wenn eine Frau eine Glatze bekommt, und wie sie das belastet?

Ja das stimmt !

Dein Kommentar war sehr hilfreich !

Danke !

0

Unabhängig vom Frisörbesuch wachsen deine Haare immer gleichmässig nacheinander zu. Es sei denn du bist am verhungern, dann geht es etwas langsamer.

Du könntest allerdings ne andere Frisur machen lassen, wo das bisschen Haarwachstum nicht so schnell auffällt.

Ja könnte man drüber nachdenken !

Danke !

0

Haarwuchs reagiert nicht auf äußere Reize!

Leg'dir doch eine langelbigere Frisur zu.

Gute Frisur. - (Haare, Frisur, Versangsamen)

Ist eine Möglichkeit !

0

Was möchtest Du wissen?