Haarwuchs mit 15?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Keine Haare sehen natürlich gepflegter aus, jedoch verschnellert regelmäßiges Rasieren die Wachstumsgeschwindigkeit. Achseln würde ich definitiv rasieren da du so auch nicht so stark schwitzt.

Ansonsten, falls es dich nicht zu sehr stört, einfach lassen. Mit der Zeit verlieren die Haare auch ihre Farbe und man sieht sie kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mike3334488
26.07.2016, 12:26

Meine achseln rasiere ich definitiv! danke

0

Hallo Mike also bist du männlich?

Also bei Männern finde ich es je nach Haarwuchs und Farbe der Haare schöner wenn sie die Brust rasiert haben. Unter den Achseln bei Männern- da können sie sein. Es ist eine Geschmacksfrage, machst du Sport, trägst du gerne Polos oder Hemden vorne die Knöpfe geöffnet, also das ist die eigene ganz persönlcihe Entscheidung.

Ich würde sie jetzt erst mal wachsen lassen und dann schauen wie sie wachsen, wie dicht und welche Haarfarbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mike3334488
26.07.2016, 12:27

Also ;) Momentan sind sie Blond obwohl ich braunhaarig bin ;p

0

das ist jedem selber überlassen. das mußt du persönlich ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Mach einfach das wobei du dich am wohlsten fühlst. Ich meine oft sieht man sie ja eh nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mike3334488
26.07.2016, 12:25

Kommt auf die stelle an Aber, wenn du richtige achselhaare hast und die arme hoch nimmst stinkt es und es ist dich ekelhaft?!?!

0

Ne nich rasieren dann sieht man aus wie n Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mike3334488
26.07.2016, 12:24

Danke ;P

0

Ja rasieren is immer gut oder lass es wenns dir nix aus macht ... Jeder wie er will ich würds weg machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?