Haarwuchs mindern Zitrone oder Knoblauch oder Ameisengel ?

4 Antworten

Mit Ameisensäure und Knoblauch reitzt du mit Sicherheit die Haut (auch an weniger empfindlichen Stellen).

Halbwegs dauerhaft hilft nur ausreissen, mit was auch immer: Wachs, Pinzette, Epilierer oder relative neu und (sehr) teuer (und mehr für helle Haut und dunkle Haare): Der Braun Silk-expert.

Zitat:  " Das einzige IPL das sich automatisch ihrem Hautton anpasst - für permanente, sichtbare Haarentfernung."
Ist ein Lasergerät, das die Haarwuchseln abtöten soll.

Das 'ausszupfen' hält ein paar Tage oder Wochen an (kommt auf die Stelle an, wo die Haare wuchsen) und mit der Zeit werden es immer weniger.

Es gibt auch Haarentfernungscremes, die sind wiederum aggressiver für die Haut und im Prinzip dasselbe wie Dauerwellenwasser. Man lässt die Creme einwirken und diese brechen dann kurz unter der Haut ab,  wachsen jedoch fröhlich weiter mit dem Unterschied zum rasieren: Ohne scharfen Stoppeln.

Die dafür verantwortlichen Gene lassen sich davon absolut nicht beeindrucken.

Egal, ob die Haare schneller und / oder dichter wachsen sollen oder ob sie weniger zu werden haben.

Reiswaffeln sollen helfen, verriet mir ein Haarwuchs-Schamane

Soll ich sie mir an die Beine schmieren oder essen 😂

0

Schön mit weichem, vorher abgekochtem und lauwarmem Wasser einweichen. Den Brei eine Dreiviertelstunde ziehen lassen und dann sanft auf die gewünschte Stelle reinen und einmassieren. Nach einer Stunde wieder auswaschen

0

Knoblauch gegen Bauchfett?

Hey Leute, uns zwar habe ivh von einer Youtuberin gehört, wenn man jefen Morgen heißes Wasser mit Knoblauch,zitrone und Honig trinkt, dass es den Bauchfett sehr effektiv verbrennt. Die Kommentare waren dehr überzeugend. Nun wollte ich wissen ob es hier erfahrene gibt?

Lg

...zur Frage

Kann man sich das viele Schlafen abgewöhnen?

Hallo, die Frage mag jetzt erstmal blöd klingen, aber mittlerweile stört es mich sehr, dass ich wirklich um die 15h Schlaf brauche um wirklich mal ausgeschlafen zu sein. Unter der Woche bekomme ich das natürlich nicht mal ansatzweise hin und bin wirklich den ganzen Tag durchgehend müde, so dass ich um 21Uhr schon ins Bett gehe und 6:30Uhr aufstehe und bin trotzdem tot müde. Am Wochende könnte ich schon länger schlafen, aber so würde ich den ganzen Tag verschlafen und könnte kaum etwas machen. Ich stelle mir dann meißtens einen Wecker, so dass ich ca. 10-12h Schlaf bekomme und es reicht trotzdem nie. Kann man sich das irgendwie angewöhnen, dass mein Körper weniger Schlaf braucht um fit zu sein?

...zur Frage

Welche Hausmittel für Warzen(Augen)?

Hallo! Ich habe im Internet viel über Hausmittel gegen Warzen wie z.b. Knoblauch, Apfelessig, etc. gehört. Bei mir ist es nur so dass ich ziemlich viele Warzen um die Augen habe, also direkt unter dem Auge und am Lid. Ich würde gerne war von den Hausmitteln ausprobieren, doch ich weiss nicht ob z.B. Apfelessig nicht zu ätzend ist, da die Haut unter dem Auge ja sehr empfindlich ist. Deshaöb wollt ich euch fragen ob ihr vielleicht wisst welche Hausmittel insbesondere für Warzen am Auge gut geeignet sind

...zur Frage

damenbart mit hausmittel entfernen

Hallloo Mich stört mein damenbart Wie kriege ich es mit hausmittel weg also ich habe gehört das gurken Wasser hilft aber stimmes wirklich ? Das will ich nicht benutzen: rasierer, laser, enthaarungscreme, wachs(-streifen), pinzette,...... Also ich mag sowas gar nicht benutzen :( wenn ich was benutze dann hausmittel bitte Ich freue mich auf euer antwort :)

...zur Frage

Wie lange verdauen lassen ?

Wenn ich was esse und mich danach wiege ist es klar das ich mehr wie vorher wiege. Aber das Essen wird ja verdaut, wiege ich nach der Verdauung immernoch soviel wie direkt nach dem essen oder wiege ich ein bisschen weniger? Und wie lange braucht essen um zu verdauen? Also wie lange sollte ich nach dem essen warten mit dem wiegen, um ein ungefähr richtiges Ergebniss zu bekommen?

Ich hoffe die Frage war verständlich formuliert und danke im voraus :)

...zur Frage

Wenig haare auf dem kopf

Wie kann man mehr haare bekommen? Ich habe sehr undichte haare also man kann meine ganze kopfhaut sehen . Gibt es irgendwelche methoden um volleres haar zu bekommen? Meine Tante sagt mir das ich mir die haare irgendwie mit öl und knoblauch ein ölen soll? Schon mal davon gehört? Wenn ya , sollte ich es machen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?