Haarwuchs in Pubertät abtöten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kannst du nicht verhindern.. du kannst sie rasieren oder epilieren, bei letzterem werden zwar die wurzeln mit herausgerissen aber sie wachsen auch nach einiger zeit nach, wenn auch nicht so schnell wie beim rasieren.. dauerhaft bringt nur eine laserbehandlung was, die aber kostspielig ist und aus eigener tasche gezahlt werden muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. du würdest vor schmerzen "sterben"
  2. rasier dich einfach regelmäßig (nass ist zu empfehlen) einfach nach dem baden einemal drübba
  3. glaub mir sie werden wachsen ob du reißt oder wachst oder fackelst. sie WERDEN wachsen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamefreak32
14.07.2013, 13:20

tja ich habs bei 3 Haaren schon mal ausprobiert und seit einem Halben Jahr sind die nicht nachgewachsen.

0

Nein, ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist - lass es lieber. Mehr als Schmerzen wird dir das nicht einbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamefreak32
14.07.2013, 13:18

das tut überhaupt nicht weh.

0

Was möchtest Du wissen?