Haarwuchs fördern? Aber wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Luisa! Das Wachstum deiner Haare ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.

Ändern kannst Du nichts. Geld für irgendwelche Mittelchen ist lediglich eine Spende an ein Unternehmen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Hallo,

nicht zu kurz schneiden ? Na darunter kann Jeder verstehen was er will Frisuere sind doch keine Metzger , die Fragen ,darfs ein bisschen mehr sein !

Da muss ich Dir leider auch eine Teischuld geben , denn Du hättest klar definieren können , was Du willst und was nicht !

Merkst Du was ?Worauf ich hinaus will? Wenn man nicht genau weiss , was man will , sollte man sich immer Frisurenhefte ansehen und mit dem Friseut ganz klar besoprechen , was man sich vorstellt !

Es gibt nichts was das Haar schneller wachsen lässt ! in 55 Tagen sind das ca. 1,5 Zentimeter an Wachstum!

Das Argument , weil Du schöne Fotos machen möchtest , kann ich so auch nicht gelten lassen ! Entweder man ist hübsch und empfindet sich auch so , auch mit kurzem Haar oder ganz krass auch mit Glatze , oder man ist nicht hübsch , aber dann kann eine Frisur auch nichts mehr rausreissen!

Geh nochmal in den Salon und versuche mit dem Friseur eine Einigung zu deinen Gunsten zu erzielen ! Sag ihm , dass es ein Missverständniss war ! Das Du so mit deinem Haar nicht zurecht kommst ! Nicht zufrieden bist !

Das hättest Du aber an dem Tag auch machen können oder besser sogar sollen können!

GLG , viel Erfolg und einen schönen Abend , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Haare wachsen durchschnittlich 0,8 - 1,0 cm pro Monat und um das zu beschleunigen, müsste man schon bis hin in die Zellteilung eingreifen  . . . auch wenn Hersteller irgendwelcher Produkte andere Märchen erzählen, um sich die Kassen zu füllen.

Haare wachsen nicht schneller (ca. 1cm im Monat), egal was du dir rein schmierst oder isst, das einzige was dadurch schneller wächst, ist das Bankkonto der Hersteller... Bleibt nur warten.

xx2luisa 03.07.2014, 21:00

Also meine haare wachsen sehr schnell, könnte das von den 1 cm abweichen?

0

das wachstum kannst du nicht beeinflussen

sowas geht nicht, das haarewachstum wird genetisch gesteuert

Was möchtest Du wissen?