Haarwuchs beschleuniigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie Chefelektriker sagte: du kannst nichts machen.

Lass dir keine teuren Tabletten aufschwatzen, die angeblich den Haarwuchs beschleunigen. Jegliche Tabletten und Hausmittelchen bringen rein gar nichts was das Wachsen betrifft. Allerdings sind Haarkuren (z.B. mit Kokosöl) pflegend, sodass sie gepflegt nachwachsen.

Du wirst also etwas geduldig sein müssen, sorry. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gießen und Düngen soll ja bei Pflanzen wunderbar das Wachstum fördern aber bei Haaren wird es wohl nicht funktionieren.

Obwohl, mein alter Herr behauptet immer, Haare seien Sumpfpfanzen und gedeihen nur auf Wasserköpfen - vielleicht klappt es ja doch mit dem Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid Dich entäuschen zu müssen, aber es gibt noch kein Mittel, das die Haare schneller wachsen läßt, auch nicht duschen.

Haare wachsen im Schnitt ca 1cm pro Monal oder ca. 0,33mm pro Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mal von einen Friseur gehört, dass Gelantine das Haarwachstum verbessert. Ich weiß nicht ob es stimmt xD. Kannst ja versuchen und Gummibärchen essen. Ich weiß schon hört sich ein bisschen bescheuert an, aber wenns hilft xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?