Haarwuchs auf Narbe?

1 Antwort

Mitglieder von schlagenden Vebindungen sind stolz auf ihre Narben!

Narbe am Kopf keine Haare... wie kurze Haare kann ich haben das man es nicht sieht?

...zur Frage

Ich werde wegen meinem Damenbart gemobbt. Was tun?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe sehr starken Haarwuchs von meiner Mama vererbt bekommen. Ich hab ganz starken Oberlippen Haarwuchs und werde deswegen auch schon sehr lange gemobbt. Ich habe sie mir anfangs wegrasiert aber lasse dies nun, weil es den Haarwuchs noch mehr anregt. Was kann ich sonst gegen tun? Ich habe dunkle, sehr starke und dicke Haare. Gewachst habe ich auch schon aber habe gemerkt, dass dies kein Dauerzustand ist für mich. Habt ihr andere Vorschläge?

...zur Frage

Narbe an der Augenbraue?

Haii Leute :)

Bevor ich meine Frage stelle, erkläre ich erstmal was überhaupt los ist !

Also, als ich 3 Jahre alt war bin ich meinem Cousin hinterher gelaufen weil er raus gehen wollte und ich wollte unbedingt mit. Als ich durch den Garten gerannt bin, bin ich ausgerutscht und mit meiner Augenbraue gegen eine Nadel die an der wand angehämmert war gefallen. Die Mitte meiner Augenbraue fing an zu bluten die Haare waren weg. Über die zeit wuchsen keine Haare mehr und ich hatte eine weiße dicke Narbe. Jetzt bin ich fast 16 und natürlich stört mich diese Narbe auch wenn ich sie mit einem Kajalstift überdecke. Jetzt zu meiner Frage: wisst ihr ob es Ärzte gibt die sowas behandlen bzw. Haare in die Haut operieren können ? Danke schon mal im Vorraus :) lg

...zur Frage

Maximaler Haarwuchs in kurzer Zeit?

Wie kann ich meine Haare in kurzer Zeit zum maximalen Haarwachstum fördern?

...zur Frage

das Problem schlechter haarwuchs lösen

Hi Leute bin 14 Jahre alt und meine haare und fingernägel wachsen im Jahr sehr aehr wenig. Meine Mutter ist friseuse und sie weiß auch nicht wieso ich so schlechten Haarwuchs habe. Zur Zeit probiere ich so kleine Tabletten wovon ich nicht wirklich viel halte.. Hat jmd dasselbe Problem oder weiß einer was dagegen hilft?

Danke im voraus

...zur Frage

Wie Haarwuchs auf Narben fördern?

Vor einiger Zeit bin ich ausgerutscht und eine Treppe hinunter gefallen. Dabei habe ich mir eine schlimme Platzwunde am Kopf zugezogen die genäht werden musste. Weil ich meine Haare in der Regel recht kurz trage, sieht man immer die hässlich unbehaarte Narbe und ich frage mich ob ich das Haarwachstum an dieser Stelle irgendwie fördern kann!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?