Haarwuchs an neuen stellen?

4 Antworten

Viele Leute bestreiten das, aber ich habe festgestellt, dass rasierte Haare kräftiger und auch dunkler nachwachsen können!

Wenn Du die weghaben willst, kaufe Dir entweder Enthaarungscreme oder lasse Dir einen Epilierer von Deiner Mutter kaufen.

Mit dem Älterwerden wachsen die Haare bei manchen Menschen noch intensiver, sodass das sicher angebracht ist, da es Dich ja stört. Kein Mädchen muss so rumlaufen, wenn es sich damit unwohl fühlt!

Vom Rasieren kommt das nicht. Das sind wohl so kurze, eher helle Härchen? Können auch dunkel sein.
Der Mensch hat normalerweise eine Ganzkörperbehaarung (überall, nur nicht an den Handinnenflächen und an den Fußsohlen). Diese Haare hattest du wahrscheinlich schon immer, sie sind dir nur nicht aufgefallen. Erst jetzt, in der Pubertät, wo du dich mit solchen Themen beschäftigst. Kann natürlich auch sein, dass du mit der Pubertät mehr Haare bekommen hast, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass deine Rückenbehaarung als Mädchen irgendwie auffällig ist. Willst du ein Bild einstellen?


den normalen hellen Flaum hat jeder, das ist nicht schlimm

aber da ich dich nicht kenne, schreibe ich noch die andere Möglichkeit: wenn jemand an einer Essstörung leidet (ich weiß nicht, ob du extrem deine Ernährung kontrollierst), und ins Untergewicht kommt, bildet der Körper sogenannte Lanugobehaarung, um den Körper zusätzlich zu wärmen. Diese verschwindet, sobald man ein gesundes Körpergewicht zurückerlangt.

Augenbrauenrasur - Kann das gut sein?

Ich hab total starken Haarwuchs und müsste deshalb alle zwei Wochen meine Augenbrauen zupfen lassen. Meine Frage wäre daher ob jemand schon diesen Rasierer von Veet ausprobiert hätte und mir Feedback geben könnte. Im Vergleich zum Beine rasieren müsste man ja auch alle zwei Tage mal ran, ist das bei diesem Rasierer an den Augenbrauen dann auch so?

Ein großes Dankeschön schon mal im vorraus! :)

...zur Frage

Behaarte Augenbrauen?!

also überschrift ish schon mal verkakt haha aber die Frage ist wichtig. Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit Augenbrauen? Den bei der letzten Frage wollte ich wissen was ich gegen meine zu dünn gezupften Augenbrauen machen kann und da kamen nur antworte wie: Augenbraue zeichnen, doch das sieht hässlich bei mir aus also lass ich es so. Doch was kann ich machen damit sie beim wachsen troztem noch gut aussehen? also ich werde sie jetzt nicht zupfen damit es nicht wieder dünn ist ich mache wieder meine alte Form ( KOSMETIKERIN HATS MIR GEZUPFT ALSO BIN ICH NICHT SELBER SCHULD :( ) doch eben was kann ich machen damit die Häärchen dir wachsen müssrn normal aussehen und damit meine augenbrauen nicht so jomish aus sehen mit kleinen Häärchen? :/

...zur Frage

Wunde durch Epilierer?

Hallo, ich hab mal in Internet gegoogelt und eigentlich nichts gefunden. Also ich hab angefangen mir die Beinhaare zu Epilieren und habe jetzt Wunden an den Beinen, die aussehen wie Verletzungen die man sich auch mit den Rasierer zufügen könnte. Also etwas breitere Kratzer und die tuen fürchterlich weh.
Wie kann ich das vorbeugen und woher kommt das? Kennt das Problem noch jemand?

...zur Frage

Ich hab feine aber viele Häärchen an der Stirn,Schläfe, unter Auge usw. Will die nicht rasieren weil?

  1. Unnötig Weh tun 2.Pickel 3.Blut 4.Die Haare werden dichter...

Wenn ich diese Stellen mit Kaltwachsstreifen Abmache...sind die häärchen zu 100% ne weile weg ? Ne glatte , haarlose Haut 😂😂😂😂

...zur Frage

Leute kurze frage, auf mein Pflanzen da sind so "Häärchen" drauf & die haben sich im ganzen Aquarium ausgebreitet.. wisst ihr wie man die beseitigt?

...zur Frage

gegen den strich rasieren oder nicht?

also im intimbereich. bei den beinen tu ich immer gegen den strich, aber unten geht es nicht so gut, weil die haare unbedingt in eine richtung wachsen wollen. also die beinhaare wachsen ja fast gerade aus der haut raus, aber die schamhaare kommen schon so schräg raus, und wenn man da gegen den strich rasiert gibt das bei mir pickel. wie macht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?