Haarwirbel! wie viele habt ihr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe "nur" 5, aber die lassen meinen Friseur auch verzweifeln. Am besten euren Friseur mal ansprechen, da er auch eure Köpfe kennt. Da kann man mit einer "richtigen"  Frisur sich einiges an Arbeit, Frust und ´Geld sparen.

ich war in den letzten 3 jahren bei ca 20 verschiedene Frisöre. aber nur eine kann meine haare Bändigen ^^ sie hat mir schon die tricks gezeigt was ich dagegen tun kann und es hilft auser wenn sie nach einer zeit zu lange werden ^^  

0

Waschen und gelen, fertig

theoretisch ist immer leichter als praktisch

0