Haarwaschmittel welches die Haare NICHT pflegt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar - ein unparfümiertes Babyshampoo. Ich empfehle Babydream extra sensitive Waschlotion&Shampoo 2in1 in der rosa Tube von Rossmann, aus dem Regal mit der Babypflege.

Ich selbst benutze das als Gesichtswaschgel, aber ich habe eine gute Freundin, die sich damit immer die Haare wäscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir würden da als erstes diese "Tiefenreinigungsshampoos" einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Reinigungshampoo ( Balea...) oder babyshampoo :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eventuell ein reinigungsshampoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst dir ein Produkt kaufen was folgendes NICHT hat: Alkohol und Silikone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
17.10.2015, 09:01

Außerdem Duftstoffe und aggressive Tenside wie Sodium (oder Ammonium) Lauryl Sulfate. Das ganz ähnlich klingende Sodium Laureth Sulfate ist viel milder.

0

guck mal in der Apotheke.

LG :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?