Haarwachstum...Störung?

5 Antworten

ich habe mal gehört das hängt mit dem Haarzyklus zusammen. die Genetik bestimmt wie lange deine Haare wachsen. Ich würde mir an deiner Stelle auch ne 2. Meinung einholen, lass vielleicht beim Dermatologen mal einen Trichoscan machen, vielleicht ist dein Haarausfall ja erblich. und vielleicht kannst du ja auch an der Ernährung was ändern.

Ich hatte auch lange Haarprobleme daher wünsche ich dir umso mehr das du eine lösung findest.

Versuche Dein Problem in den Griff zu bekommen, indem Du verstärkt Haferflocken ißt. Haferflocken enthalten Zink und wichtige B Vitamine. Das im Hühnerei enthaltene Vit. H (biotin) ist für den gesunden Haarwuchs auch sehr wichtig. Auserdem solltest du ausreichend (2l) am Tag trinken.

Viel Erfolg wünscht Dir brezel14

Danke für die Antwort,aber all das tue ich bereits...

0

Du hast Infekte und das führt zu Haarausfall! Das musst du behandeln, jeder Infekt ist ernstzunehmen!

Straßenköterblond, langweilig.. was machen aus Haaren?

Ich habe so dunkelblonde haare, die ganz leicht ins braune gehen. Aber eher blond, würde ich sagen. Sie sind dick, leichtes Volumen, also von der Strutur eine schöne Mähne ;D Nur die Haarfarbe gefällt mir nicht, kann man sie auch blond tönen? Habe gehört, dass soll schelcht sein, aber bei meinen Haaren wäre das ja nicht der große Unterschied, nur mal was neues ;) Achja, sie sind ungefähr brustlang :)

...zur Frage

Kann ich mein Haarwachstum beschleunigen?

Ich habe schon im Sommer meine Haare abgeschnitten um diese zu spenden. Nun bin ich aber mit meiner momentanen Frisur ziemlich unzufrieden, da mein Friseur diese nicht wirklich nach meinen Angaben geschnitten hat. Meine Haare sind auch gerade auf einer sehr unpraktischen Länge. Ich kann sie nicht wirklich in einen Zopf binden ohne dass mindestens die Hälfte wieder rausfällt. Ich weiß, dass es kein Wundermittel gibt aber gibt es ein paar Methoden mit denen man das Haarwachstum wenigstens ein bisschen beschleunigen kann?

Im Moment nehme ich Kieselerde ein und wasche meine Haare mit Coffeinshampoo

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Führt heißes Duschen jetzt bei Männer zu Haarausfall, oder nicht?

Jeder sagt etwas anderes.

...zur Frage

Hilfe! Haarwachstum?!

Hallo (:

Und zwar: ich pflege meine Haare wirklich super und wurde auch schon von meiner Frisörin total gelobt, weil sie echt gesund (geworden) sind.

Ende September/Anfang Oktober hab ich meine Haare gefärbt. Jetzt (Ende Januar) sind sie seitdem erst ca. 1,5cm gewachsen, was ich sehr gut am Ansatz sehe.

Ich bin total verzweifelt. Ich bin jetzt 18 und wünsch mit seit meinem 13. Lebensjahr lange Haare, weswegen ich sie ja auch gut Pflege (aber auch nicht zu sehr) und auch regelmäßig die Spitzen schneide.

Ich hab auch schon Bierhefe Tabletten von Biolabor probiert, aber die schmecken total eklig und sollen ja auch dick machen. Geholfen haben sie zwar etwas, aber trotzdem wollte ich euch mal fragen:

Habt ihr noch andere Tipps, wie ich meine Haare schneller wachsen lassen könnte?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Brust Haare ( Frau )

Hey Leute, das klingt zwar komisch aber ich habe Haare auf denn Brüsten.. als ich etwas kleiner war hab ich mir aus spaß die brüste rassiert, das war mit 7-8 Freundinnen haben es auch getan und ich war so doof und hab es auch getan. Mit 15 Jahren wuchsen mir auf einmal schwarze Haare dort, seid dem muss ich sie immer entfernen und es werden immer mehr und mehr.. ich quäle mich so die sind dick,lang und schwarz... ich komm garnicht damit klar :( das ist doch nicht normal, ich bin jetzt seid 1 jahr mit meinem Freund zusammen und habe noch nicht mit ihm geschlafen weil ich angst habe das er was merkt, die wachsen auch noch soo schnell ich weis nicht weiter ich ekel mich selber vor mir, ich bin am Ende ich hab keine ahnung mehr was ich machen soll, ich fühle mich so eklig und kann mit keinem darüber reden.. könnt Ihr mir helfen? :'(

...zur Frage

Wie bekommt man mehr und dickere Haare aufm Kopf?

Ich hab aaaassi den Haarausfall und meine Haare werden immer weniger.. drüher hatte ich sau dicken haar.. gibt es irgendwas damit die haare wieder dicker werden bzw das des haar nimmer ausfällt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?