Haarwachstums Mittel?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Haare wachsen so schnell, wie sie wachsen. Da gibt es keine Zaubermittel hin, Tipps oder Tricks um Haare schneller wachsen zu lassen. Ansonsten hätte das schon längst jemand zu einem Mittelchen um gearbeitet und würde sich seit langer Zeit dumm und dämlich verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuffinMonster0
23.10.2016, 12:23

Stimmt auch wieder trotzdem danke :)

0
Kommentar von dacuni86
04.11.2016, 09:49

Informiere Dich einmal, wenn Du möchtest, über Haarbehandlungen mit Laser. Das Wachstum ist enorm. Ohne Tinkturen, oder Kuren etc. nur über die Versorgung der Haarwurzel mit Lichtenergie. 

0

Da gibt es leider nichts und ich rate dir auch nichts davon zu kaufen weil alles eine überteuerte abzocke ist die im schlimmsten Fall den Haaren auch noch Schaden kann...
Traurig aber wahr :/

23.10.2016, 12:24

Stimmt auch wieder trotzdem danke :)

0

also es stimmt das haare nicht schneller wachsen können als es genetisch veranlagt ist, allerdings kann es auch sein das sich ihr Haarwachstum verlangsamt hat, durch Umwelteinflüsse, falsche Ernährung oder falsche pflege, da gibt es viele gründe, wenn man sich wieder richtig ernährt oder die pflege umstellt kann es schon sein das es schneller als sonst ist, so würde sie sehen wie ihre Haare im Normalzustand wachsen würden :).

Was bei mir geholfen hat, muss aber bei euch bzw. deiner Schwester nicht so sein, einmal die Priorin Tabletten und Plantur 39 auch wenn ich 24 war, meine Haare sind nur so raus geschossen :D, jedenfalls war ich glücklich, allerdings ist das eine kosten frage, Priorin ist sehr sehr teuer iwas zwischen 30 und 40€.

Als günstigere Alternative könnte man auch Coffeinshampoo holen gut einmassieren und beim Arzt checken lassen ob es Nährstoffe oder Vitamine gibt die ihr fehlen und die dann auffüllen. 

Ich beschäftige mich auch sehr viel mit diesem Thema, da meine Haare durchs blondieren sehr kaputt gegangen sind und ich sie bis zu dem oberen Teil der Ohren abgeschnitten hab und ich sie endlich wieder lang haben möchte. Man braucht sehr viel Geduld und ausdauer, probiert euch rum und iwann findet ihr vllt das passende Produkt.

liebe Grüße 

23.10.2016, 12:35

Vielen Dank du hast mir echt weiter geholfen :) liebe grüße zurück :)

1

Haare schneller wachsen lassen? Das geht wirklich!! Die Antworten die hier stehen, dass Haar nicht schneller wachsen kann, stimmt nicht. Mit Haarlaser- Behandlungen wächst das Haar wirklich schneller. Ich kann das beweisen. An der Uni in Saarbrücken habe ich Forschungsarbeiten mit gestalten dürfen, wo wir genau das erarbeitet und wissenschaftlich belegt haben. Normal wächst das Haar ein- bis eineinhalb Zentimeter pro Monat. Mit Laser im Durchschnitt 2,5 Zentimeter pro Monat. Das höchste Ergebnis, das wir bei einer Probantin einmal messen konnten, war sogar 4 cm pro Monat. Wer ernsthaft mehr darüber wissen will, kann mich gerne anschreiben. und für die ewig gestrigen ... Ich verkaufe nichts und mache auch keine Werbung für irgendetwas. Ich habe nur in der Forschung bezüglich Haare und Lichtenergie erfolgreich gearbeitet.

Haarwuchs an sich kann man nicht beschleunigen.Versuch es jedoch einmal mit Biotin. Das Biotin wird für das Haarwachstum benötigt und kräftigt das Haar, wodurch es dicker und voluminöser aussieht.

Das ganze dauert aber eine Weile, die Haare müssen ja erst einmal dicker nachwachsen.

23.10.2016, 12:22

Ok danke für die hilfe :)

0

Es gibt ein Shampoo von Lee Stafford und das ist mega gut! Das gibt es bei Müller und ist so eine Pinke Dose mit dem Namen 'HAiR GRowTH TREaTMENT' :)

23.10.2016, 12:24

Bringt das wirklich was? :)

1
23.10.2016, 12:40

Ok danke ich schau es mir mal an :)

0

Meine Haare sind durch Henna seeeehr gewachsen, & gesund ist es auch noch

Was möchtest Du wissen?