Haarwachstum und Frisur

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ca. 40 bis 45 cm brauchst Du (Haaransatz Stirn/Mittelscheitel/Spitze gemessen). Bei guter Pflege ca. 1 1/2 bis 2 Jahre. Zwischendurch mit hübschen Klammern bischen wegstecken, Stirnreif, Tüchlein usw. . Danach einen kinnlangen Bob und anschließend ganz in Ruhe lassen. Pflegeanleitungen findest Du auf der Website "Kupferzopf". Kannst auch ein "Projekt" im Forum "Langhaarnetzwerk" aufmachen. Da hast Du Unterstützung.

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Es kann gut ein viertel Jahr dauern. Meine Haare hab ich mir auch sehr kürzen lassen, und meine Frisöse meinte, dass es bei mir gut 3 Jahre dauern könnte bis sie wieder normal sind. Also wenn du willst, einfach bei nem Frisör nachfragen. Während der wachstumszeit kannst du evt. Leichte beanies tragen oder extensions . Hoffe, ich konnte dir helfen. Lg, Creepfight

Bei mir dauerte es etwas ueber ein Jahr bis sie von ganz kurz wieder auf schulterlang gekommen sind.

Pro Monat = 1 cm

danke :) aber was mache ich in der zwischenzeit das es nich doof aussieht wenn sie wachsen

0

Weiß nicht.. Ich glaube extensions sieht man zu der bei deiner Haarlänge. Sonst mach sie zusammen, dann gehen sie auch weniger kaputt :-)

0
@Sonnenblume02

zusammen machen geht bei der länge nich das sind je nach stelle am kopf 5-10 cm lange haare

0

Was möchtest Du wissen?