haarwachstum mit tabletten fördern. erfahrungen?!

4 Antworten

Kieselerde und biotin hilft aber nicht bei Eisenmangel... Für dieHaare ist es zumindest nicht schädlich, aber es is tzum teil auch genetisch bedingt, wie gut Haare wachsen. Glanz z. B. würden sie von Omega-3-fettsäuren bekommen, und die sind besonders in Fisch (der gute alte Lebertran hatte schon einen Sinn). Also vielleicht solche Ölkapseln schlucken, statt Kieselerde.

ich habe kieselerde + genommen...da steht dann drauf kieselerde+ haar+nägel (oder so ähnlich) die haare werden gesünder und kräftiger aber schneller sind sie bei mir nicht gewachsen. ich habe mir jeden abend die haare für ca. 5 min gekämmt, ist dann so eine art massage, das fördert die durchblutung und somit das wachstum. sie wachsen dann etwas schneller, aber das hat zur folge..haare waschen haare waschen..weil sie unheimlich schnell nachfetten. lg

fetten sie wegen der massage oder der kieselerde ????

0
@angel678

massage..damit werden auch die talgdrüsen aktiviert ;) deswegen fetten sie schneller nach, aber durch die massage sind bei mir im monat ca. 2-3 cm gewachsen..selbst mein friseur war erstaunt..habe das ca. 3 monate jeden abend gemacht...:) nur das haare waschen nervt nach ner zeit..habe mir dann trocken schampoo gekauft...damit ich nur noch alle 2 tage waschen musste.

0

das mit kieselerde klappt gut und davon bekommst du auch schöne nägel

Haare schneller wachsen lassen durch Hefetabletten oder eine Ernährungsumstellung?

Hey, ich habe im Moment schulterlange haare. In letzter Zeit habe ich bemekt, dass sie kaum mehr wachsten. Habt ihr Erfahrungen mit Hefetabletten oder einer Ernährungsumstelleung, damit die Haare schneller und gesünder wachsen?

Freue mich über hilfreiche Antworten Palme016 ;)

...zur Frage

Biotin o. Kieselerde

Hey Leute,

Was ist besser für die Nägel das sie hart werden und schneller wachsen ? Biotin oder Kieselerde ?

...zur Frage

Bringen Biotin/Kieselerde Tabletten etwas?

Hi ich habe eine Frage.Meine Haare wachsen echt langsam obwohl ich sie gut pflege und so gut wie kein Spliss habe und sie auch nicht trocken sind. Dann habe ich mal gehört das es so Biotin/Kieselerde Tabletten bei DM gibt. Heute war ich da aber die Verkäuferin wusste selber nicht ob das was bringt. Meine Frage ist ob das wirklich was bringt und ob nur die Haare auf dem Kopf oder auch auf den Armen und Beinen dann schneller wachsen wenn man die Tabletten einnimmt ?

...zur Frage

Bringt Biotin was?

Heii:) Bekomme morgen diese Biotin Tabletten mit Kieselerde. Frage mich aber nur, ob das jetzt wirklich helfen soll, dass die Haare besser bzw. schneller wachsen. Hat jemand Erfahrung? :)

...zur Frage

Tabletten, damit haare schneller wachsen

Hallo

Kennt ihr gute Tabletten, die die Haare schneller wachsen lassen? Was nehmit ihr für welche, was habt ihr für Erfahrungen? Könnten die Tabletten auf irgendeine Weise schädlich(Magen?) sein?

...zur Frage

Schneller Haarwachstum?

Hey leute ich hab das problem das mein friseur meine haare zu kurz geschnitten hat und sie jz zwar gesund sind aber nur bis zu brust gehen und ich wollte fragen wie ich sie schneller wachsen lassen kann? Außerdem wollte ich fragen ob Kieselerde oder pfefferminzöl hilft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?