Haarwachstum mit Biotin, Zink, Bierhefe usw?

1 Antwort

Deine haarqualtiät verbessert sich aber schneller wachsen tun sie nicht. Sie brechen nur nicht mehr so schnell ab und deswegen kann es ein das es dir vorkommt das sie schneller wachsen. Schau lieber das du hitze vermeidest und sie richtig pflegst (silikonfrei). so klappt es am besten ;)

Danke für deine Hilfe... und wie ist es mit Nebenwirkungen?

0

bierhefe tabletten alter?

Hallo. Ich habe eine frage. Ab wie viel jahren darf man bierhefe tabletten einnehmen mit biotin und zink für haare haut und nägel? Bin 14 aber(gut gebaut) also nicht gerade dünn das ich davon umkippen könnte oder sowas. Dumma Kommentare bitte sparen. Danke im vorraus

...zur Frage

Folsäure oder Biotin?

Was ist besser für die Stärkung und zum schnelleren Wachsen der Haare? Folsäure-Kapseln oder Biotin-Kapseln? Ich weiß, dass Folsäure für die Zellteilung gut ist und beides hilft und man das Haarwachstum verdoppeln kann. Aber was ist besser und was lohnt sich mehr?

...zur Frage

Haarwachstum mit Biotin, Kieselerde, Bierhefe, Gelantine, Eisen+Zink, ...?!?

Hallo, ich habe mittellanges, trockeneres Haar. Hatte gestern bereits eine Frage bezüglich des richtigen Shampoos gestellt und war mit den Vorschlägen und dem ersten Waschergebnis sehr zufrieden - Danke!. Nun hätte ich gerne noch Tipps für schnelleres Haarwachstum. Es gibt ja ziemlich viele Präparate, die bei jedem unterschiedlich viel helfen (oder eben auch nicht). Das es kein Wundermittel gibt weiß ich - aber es gibt durchaus Kapseln/Tabletten/Pulver die das Wachstum gut beschleunigen.

Bierhefe hatte ich probiert aber dadurch unreine Haut bekommen :-( Hauptsächlich habe ich bisher von folgenden haarwuchsfördernden Mitteln gehört:

  • Kieselerde
  • Biotin
  • Bierhefe
  • Gelantinepulver
  • Zink + Vitamin B

Habt ihr Erfahrungen mit den oben genannten Produkten oder weitere Tipps? Wäre es vielleicht auch mal ratsam über zwei, drei Monate eine direkte Kur aus mehreren Präparaten zu machen? Bin für jeden Tipp und jeden Erfahrungsbericht dankbar!

...zur Frage

Haarwachstum anregen funktioniert das?

Also meine fragen: 1. Darf man die Tabletten auch schon ab 15 Jahren verwenden? - DAS gesunde PLUS Haar Vital Komplex Kapseln (von dm) - DAS gesunde PLUS Kieselerde + Zink + Biotin Tabletten (von dm) - tetesept Haarkraft Zink + Biotin + Folsäure Tabletten (gibt es auch bei dm) 2. Helfen da wirklich welche den Haarwachstum anzuregen? Zu meinen Haaren sie sind mit Naturlocken versehen, aber nicht extrem, also keine Korkenzieher. Ich hatte mal Läuse hatte sie dann bis zum Kinn geschnitten, und das war vor 2 1/2 (zweieinhalb) Jahren, bis zum jetzigen Zeitpunkt sind sie mit regelmäßigen Spitzen schneiden NUR 17 cm gewachsen, finde das echt wenig. Ein Grund dafür ist mir klar, das ewige und immer wieder wiederholende Haare GLÄTTEN. 3. Und gibt es sonst noch was, was ich bei einem guten Haarwachstum beachten muss?

...zur Frage

Tipps um Kopfhaare schneller wachsen lassen?

Hallo ihr Lieben,

meine Haare wachsen im Monat ca. 2cm.

Ich versuche das Haarwachstum positiv zu beeinflussen in dem ich;

seltener Haare wasche und nur mit milden Silikonfreien Shampoos, lauwarm wasche, oft Spülungen und Kuren verwende, Kopfhaut massiere, Kieselerde und Biotin nehme und kein Glätteisen, Lockenstab oder Fön verwende, außerdem trage ich die Haare oft zu und Bürste nur mit einer groben Bürste. Außerdem Färbe oder Töne ich sie seid Weihnachten 2016 nicht mehr.

Was kann ich noch tun?

Bringt die Zugabe von Eisen etwas? Ich habe gelesen das soll wichtig sein fürs Haarwachstum.

Bringt Zink etwas?

Bring Bierhefe etwas?

Was ist mit diesen Haarshampoos wie Plantur 21, Hair Jazz oder Hair Bell? Nützen die etwas? Ich habe gelesen für die Haare ist Koffein für die Durchblutung nützlich und fördert dadurch das Wachstum.

Hat jemand Erfahrungen damit? Ich würde mich freuen wenn Ihr diese mit mir teilt. :-)

Der Grund für warum ich gerne meine Haare besser pflegen möchten und das Wachstum beeinflussen möchte ist das ich im September 2018 heiraten werde und dort gerne lange Naturfarbene Haare möchte.

Vielen Dank :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?