Haarwachstum fördern nur wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst dein haarwachstum fördern indem du deine Kopfhaut massierst und leicht an den Haarenziehst,das fördert die Durchblutung in deinem Kopf(was ja auch sehr gesund ist)Und deine haare wachsen etwas schneller.solche viedeos gibt es übrigens viele in yt.Aber denke daran das jeder Mensch anders ist und das mit dem Massieren bei jedem anders ablaufen wird.Wichtig wasche deine Haare nur 1-2 x die woche,zuviel oder täglich ist sehr ungesund und deine Haare werden strapaziert:) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EtwasAndeers
25.03.2012, 20:28

Dankeschön für deinen Tipp. Werde ich beherzigen. Nur das mit dem Haarewaschen ist so eine Sache ^^ Ich muss alle 2 Tage waschen sonst werden meine Haare am Ansatz strähnig und dann fühl ich mich auch echt nicht wohl ..

0

Noch mal: du kannst leider dein Haar nicht schneller wachsen lassen! Dies ist genetisch bedingt. Das einzige, was du tun kannst, ist die Faktoren zu eliminieren, die es langsamer wachsen lassen! :) hier die Tipps dazu:

  1. Achte auf deine Ernährung - ausgewogene, voll mit Vitaminen und Mineralstoffen. Die besten Produkte für das Haarwachstum sind Fett, Fisch, Nüsse, Obst, Gemüse und Milchprodukte.
  2. Richtige Haarpflege.
  3. Verwenden Bio-Shampoos.
  4. Wasche deine Haare mit klarem Wasser oder gekochtem Leitungswasser.
  5. Trage eine Mütze, wenn es draußen kalt ist.

Den kompletten Artikel (auf Englisch) findest du unter http://www.iknowhair.com/how-to-make-your-hair-grow-faster/#145643

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kann man nicht. Alternativen: Haarverlängerung, Perücke oder schöne Frisuren für deine momentane Haarlänge suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Täglich die Haare waschen und Tee trinken ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealBunnysLove
25.03.2012, 20:21

jeden tag ist ungesund! alle 2 - 3 tage!

0
Kommentar von EtwasAndeers
25.03.2012, 20:21

was denn für eine Teesorte ?

0
Kommentar von janeEee
25.03.2012, 20:21

zu oft haare waschen macht die haare glanzlos, spröde und kapputt!! ich spreche aus eigener erfahrung

0
Kommentar von EtwasAndeers
25.03.2012, 20:23

also ich wasche alle 2 tage meine haare und daran werde ich auch nichts ändern ^^ tee werd ich mal ausprobieren .. was haltet ihr von brennesselhaarwasser? Hat damit jmd seine erfahrungen gemacht? ^^

0

abwarten und tee trinken.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?