haarwachstum extrem beschleunigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schneller wachsen lassen kann man Haare nicht. Aber gesund sehen sie aus u. brechen nicht mehr, wenn du Biotin nimmst. Gibt es in der Apotheke. Mir hat`s super geholfen.

Wieso sollte man sowas in der Apotheke kaufen, wo man es doch einfach über die Nahrung aufnehmen kann? Biotin ist u. a. in Hülsenfrüchten, Milchprodukten und Eiern enthalten. Aber auch andere Stoffe spielen eine wichtige Rolle für gesundes Haar. Daher ist eine ausgewogene Ernährung immer am besten.

1
@Annemaus85

Wenn Haare stumpf aussehen u. gar brechen, wird die natürliche Versorgung über Nahrung nicht ausreichen. Ich muss z. B. ein Medikament einnehmen, welches meinen Haaren schadet. Kein Pflegeprodukt half, aber Biotin.

1

Man kann das Haarwachstum nicht beeinflussen. Versuch es mit einem geeigneten Shampoo, das die Haare glättet und setz deine Haare nicht zu lange Hitze (heißes fönen, glätten oder sonstiges) aus.

Hallo süsse, hatte auch so ein Problem. Habe mir dann Echthaarverlängerung bei http://www.haarbella.com besorgt. Ansonsten probiere doch mal Haarwaschmittel für Babys. Bei mir hat das geholfen. LG.

Kann ich mein Haarwachstum beschleunigen?

Ich habe schon im Sommer meine Haare abgeschnitten um diese zu spenden. Nun bin ich aber mit meiner momentanen Frisur ziemlich unzufrieden, da mein Friseur diese nicht wirklich nach meinen Angaben geschnitten hat. Meine Haare sind auch gerade auf einer sehr unpraktischen Länge. Ich kann sie nicht wirklich in einen Zopf binden ohne dass mindestens die Hälfte wieder rausfällt. Ich weiß, dass es kein Wundermittel gibt aber gibt es ein paar Methoden mit denen man das Haarwachstum wenigstens ein bisschen beschleunigen kann?

Im Moment nehme ich Kieselerde ein und wasche meine Haare mit Coffeinshampoo

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Gute Haarspülung aus der Drogerie?

Hallo. Ich suche nach einer sehr guten Spülung für die Haare von Rossman oder Dm. Sie soll sehr gut pflegen und das Haarwachstum beschleunigen. Was könntet ihr mir so empfehlen?

...zur Frage

Haarwachstum beschleunigen SCHNELL

Wie kann ich mein Haarwachstum beschleunigen?, also was tun damit meine Haare schneller wachsen?

...zur Frage

Hilfe haare fühle mich jetzt hässlich?

Hallo ich habe vor genau 3 Tagen meine haare geschnitten sie waren bis zu meiner brust jetzt hab ich sie kinnlang schneiden lassen und es war mein größter fehler ich finde mich jetzt hässlich kann man das haarwachstum beschleunigen.?  Oder anregen?

...zur Frage

Wie meine Haare schneller wachsen lassen?

Wie schaffe ich es, dass meine Haare schneller wachsen. Gibt es ein Produkt oder Lebensmittel, das mein Haarwachstum beschleunigen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?