Haarwachstum beschleunigen shampoo?

8 Antworten

Hallo!

 Ich hab von dem Shampoo Hair jazz gehört

Eine Spende an die Bilanz eines Unternehmens. Du kannst das Wachstum der Haare, nicht beeinflussen. Die Konzerne verdienen an angeblichen Wundermitteln Vermögen. Aber leider ist da alles nur ein Geschäft mit der Hoffnung. 

Alles Gute

Es gibt kein Shampoo oder sonstige Mittelchen, die Haare schneller wachsen lassen.

Das Haarwachstum ist genetisch festgelegt, daran kann man nichts ändern, auch wenn der Handel das verspricht um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ganz meine Meinung

0

Hallo, Du könntest es mit einem Koffein-Shampoo (z.B. Alpecin) probieren, das regt die Haarwurzeln an. Aber letzten Endes kommt es beim Haarwachstum auf die Genetik an. LG

Rausgeschmissenes Geld. Nichts, was du auf die Kopfhaut schmierst, kann Haare schneller wachsen lassen.

Es gibt definitiv kein Haarwuchsmittel. Wer behauptet, das Haare dadurch z.B. neuwachsen, der lügt. Das ist alles nur Werbeversprechen. Die denken: "versprechen darf man sich ja mal"

Was möchtest Du wissen?