Haarwachstum beschleunigen ohne Öl?

4 Antworten

Vor über 40 Jahren hat mir mal ein Mädchen erzählt, sie würde Franzbranntwein auf die Kopfhaut einmassieren, das würde das Haarwachstum anregen. Zuvor hatte ich sie mit kurzen Haaren gesehen, und ungefähr 4 Wochen später hatte sie schulterlanges Haar. Ich selber habe es nie ausprobiert, daß ich keine lange Haare wollte. Versuche es mal, es kann zumindest nicht schaden.

Hilft nicht viel, der Alkoholgehalt regt die Durchblutung der Kopfhaut an.

0
@FlyingCarpet

Ja eben........... der Alkohol regt die Durchblutung an, und deshalb sollen die Haare schneller wachsen. Hast Du es schon mal ausprobiert?

0

doch die gibt es sehr wohl, ich gibt dir einen kleinen tipp es nennt sich Koffein, den konsumiert du wahrscheinlich jeden tag, einfach jeden tag handtuch trockene haare mit gemahlenen kaffee einmassieren und das für 15-30 min 1x täglich, in spätestens 2 monaten solltest eine grossen unterschied erkennen.

Schließ Dich dem Forum "Langhaarnetzwerk" an. Eine kleine Zusammenfassung der Pflegetips findest Du auf der Website "Kupferzopf".

Kann ich mein Haarwachstum beschleunigen?

Ich habe schon im Sommer meine Haare abgeschnitten um diese zu spenden. Nun bin ich aber mit meiner momentanen Frisur ziemlich unzufrieden, da mein Friseur diese nicht wirklich nach meinen Angaben geschnitten hat. Meine Haare sind auch gerade auf einer sehr unpraktischen Länge. Ich kann sie nicht wirklich in einen Zopf binden ohne dass mindestens die Hälfte wieder rausfällt. Ich weiß, dass es kein Wundermittel gibt aber gibt es ein paar Methoden mit denen man das Haarwachstum wenigstens ein bisschen beschleunigen kann?

Im Moment nehme ich Kieselerde ein und wasche meine Haare mit Coffeinshampoo

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Über Nacht viel Öl in den Haaren?

Hey, ich habe mir gerade sehr viel Öl in meine Haare getan da sie ziemlich kaputt sind und ja eh Ferien sind. Ich habe besonders viel Öl in den ansatz weil dort meine Haare immer abrechen. Ich will das Öl jetzt über Nacht drin lassen. Jedoch habe ich jetzt gelesen das viele das Öl nicht mehr aus dem Ansatz bekommen. Stimmt das? Geht das Öl so schlecht raus? Bis spätestens Mittwoch muss es raus sein.

...zur Frage

Kann man die Inversion Method auch ohne öl anwenden?

Und dann auch das gleiche Ergebnis wie mit öl erzielen? Habe momentan noch schule und möchte nicht mit fettigen haaren in die Schule gehen.

danke im vorraus:)

...zur Frage

Haarwachstum beschleunigen (JUNGE)?

Ich bin ein Junge und wollte mal fragen (weil ich beim Friseur 2ar und meine Haare sehr kurz sind) wie man den Wachstum beschleunigen kann. Habe gehört das das geht. Was kann ich da tun? :/ ich will nämlich so schnell wie möglich meine alte Frisur wiederhaben ..

...zur Frage

Regen Kopfmassagen das Haarwachstum an?

Habe letztens von der "Inversion Method" gehört, bei der die Haare angeblich schneller wachsen sollen. Aber da ein Frisör dringend davon abrät, Öl in die Haare zu geben, habe ich mich gefragt, ob nur die Kopfmassage evtl. ein schnelleres Haarwachstum erbeiführen könnte.

...zur Frage

Haarwachstum durch Zwiebeln beschleunigen?

Hab schon mehrmals gelesen, dass man mit roten Zwiebeln das Haarwachstum beschleunigen kann. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht, also klappt das wirklich? Oder habt ihr noch andere Tipps um das Haarwachstum zu beschleunigen?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?