Kann man das Haarwachstum mit Tabletten beschleunigen?

6 Antworten

Haarwuchsmittel und alle anderen Rezepte und pPillen wirken, wenn überhaupt, so minimal daß du nichts erreichen wirst! Ich spreche aus Erfahrung, habe von 1999 bis 2001 Propezia genommen(für 100DM pro m´Monat ich Idiot), das damals beste Mittel, ein paar Fläumchen sind wieder gewachsen, mehr nicht! Seitdem habe ich ne schöne Fleischmütze, und das hat auch Vorteile!

25

Ja und die Haarflomen sind nur gewachsen durch die Kopfmasage!Deine Friseurin

0

Es KANN sein, dass es hilft, bei den meisten nützt es aber nichts, es wird nur sicher helfen wenn du vorher einen Mangel hast. Sollte nicht schädlich sein, kann aber, wenn deiner Ernährung schon zu viel der Stoffe beinhaltet, kannst dich so halt vergiften.

das kannst du alles massenhaft in dich reinwerfen /schlucken - damit wirst du das wachstum deiner haare nicht beschleunigen können - allenfalls die haare etwas untstützen, damit sie kräfiger und glänzender wachsen...

glaube doch so einen quatsch nicht...

Was möchtest Du wissen?