Haarwachstum beschleunigen mit Kräuter kapselns?

4 Antworten

Davon habe ich noch nie was gehört. Eigentlich kann man das Haarwachstum nicht beschleunigen, nur gute Pflege fällt mir zu Förderung ein.

wo willst du denn haare wachsen lassen ?

Vermutlich die auf dem Kopf?

0

Wenn du meinst :-))
Rausch Schweizer Kräuter Vital Kapseln
Zutaten:
Güntee-Extrakt (41 %)
Füllstoff: Cellulose
Vitamin C
Maisstärke
Polyvinylpyrrolidon
Polyvinylpolypyrrolidon
Sanddornpulver
Kräutermischung (2 %)
Niacin
Calcium D-pantothenat
Zinkcarbonat
Vitamin B6
Vitamin B2
Vitamin B1
Folsäure
Biotin
Vitamin B12
Trennmittel: Siliziumdioxid, Magnesiumstearat
Farbstoff: Titandioxid, Kupferkomplexe aus Chlorophyllin
Überzugsmittel: Talkum.

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise: http://www.apo-rot.de/indexdetails.html?_filterartnr=5497821

Was spricht dagegen, dir die Vitamine und Spurenelemente durch vernünftige Ernährung einzuverleiben?

es gibt nichts, was die haare schneller wachsen läßt.

auch nichts teures

Was möchtest Du wissen?