Haarwachstum beschleunigen-aber wie? :o

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du die Haare wachsen lassen willst, dann musst du auf jeden Fall darauf achten, keine Produkte mit Silikonen zu nehmen!
Natürlich kannst du Tabletten einnehmen, z.B. Bierhefe oder Biotin aus der Drogerie. Aber die Grundpflege muss vor allem stimmen, und auch die Ernährung trägt zu gesunden Haaren bei.
Schau mal in meinem Tipp nach, vielleicht hilft dir das ja weiter.
Viele Grüße
Darisha :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so eine spezielle Methode, die "Inversion Method" heißt. 

Hier ist ein Link zu der Anleitung: 

Keine Ahnung, ob das funktioniert oder nicht. Darüber musst du dir deine eigene Meinung bilden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Katharina323

Du, das Haarwachstum ist bei uns in den Genen, da kann man leider gar nichts beschleunigen und wenn Dir Einer was anderes sagt, dann lügt er!

L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ohne jetzt zu Lügen vllt im nächsten Drogeriemarkt/Apotheke fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?