Haarwachstum beschleunigen- wie?tipps & Tricks?

5 Antworten

probiere es doch mal mit der inversion method.

ist zwar etwas zeitaufwendig, aber ich habe damit 3cm längere haare in einer woche erzielt.

lg

Um schnell langes oder längeres Haar zu bekommen musst du künstlich nachhelfen.Haarverlängerungen,Perücken und ähnliches.

Auf natürlichen Weg oder durch schlucken von irgendwelchen Pillen,benutzen von Shampoos und ähnlichen tut sich -  NIX.

Auch die ganzen Coffein Shampoos sind keine medizinischen sondern kosmetische Produkte.Haare wachsen durchschnittlich ca.1 cm im Monat.Bei machen auch etwas mehr,aber nicht so da man innerhalb von wenigen Wochen von Glatze auf 2 Meter langes Haar kommt.

Haarwachstum ist genetisch bedingt und bei jeden anders.

Hallo wedemgirl,

Das Haarwachstum ist genetisch festgelegt und lässt sich nicht beschleunigen. Allerdings kann man mit der richtigen Pflege dafür sorgen, dass das Haar gesünder, kräftiger und voller aussieht. Gesunde, ausgewogene Ernährung ist ebenfalls sehr wichtig.

 Der Motor des natürlichen Haarwachstums ist eine ausreichende Versorgung der Haarwurzel mit Nährstoffen. Die folgenden Inhaltsstoffe sollten deshalb unbedingt in angemessener Menge auf Deinem Ernährungsplan stehen, wenn Du Deine Haarwurzel kräftigen willst: Eiweiß, Mineralstoffe und Vitamine.

 Durch stetige Zellerneuerungen wächst das Haar im Durchschnitt täglich um bis zu 0,3 Millimeter also rund 1 cm pro Monat.

Mehr Informationen zum Thema findest Du unter: https://www.regaine.de/haarausfall/haarwurzel-staerken

 Ich hoffe das hilft Dir. Viele Grüße von Martina vom Regaine®-Team

www.regaine.de/pflichtangaben

gib mal auf youtube inversion metode oder so ein. Es gibt auch so bestimmte tabletten

Es gibt keine Tricks um Haare schneller wachsen zu lassen.

Was möchtest Du wissen?