Haarwachstum Beine und Arme

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei manchen haaren ist es so, dass sie bei einer bestimmten länge ausfallen und anschließend wieder nachwachsen. kannste dir jetz nich so vorstellen, dass wenn du sie alle trimmst, alle anfangen gleichzeitig zu wachsen und alle 3 wochen später schlagartig ausfallen. zu diesen haaren gehört die komplette körperbehaarung (wenn ich mich recht erinnere).

Ein Haar wächst nicht auf eine bestimmte Länge, sondern über eine bestimmte Zeit. Wenn der Zyklus vorbei ist, dann fällt es aus.

Auch da wachsen sie doch weiter, nur unterschiedlich schnell. Glaub die ein oder andere Frau würde sich freuen, wenn sie sich die Beine nicht mehr regelmäßig rasieren müsste. ;)

Beinhaare wachsen extrem schnell

Hallo. Ich hab ein riesen Problem... Ich hab ein sehr starkes Haarwachstum. Vor allen an den Beinen. Aber Haare habe ich an fast jeder Körperstelle so stark, dass man sie auf jeden Fall sieht.

Deswegen bin ich jetzt fast komplett vom rasieren weg und epiliere mich nun an den Armen und Beinen. Aber selbst da sind die Haare schon nach 3 Tagen wieder da. Nach dem Rasieren sind meine Beine schon wieder nach einem halben Tag sehr stoppelig..

Könnte es an einer Hormonellen "Verstimmung" oder so liegen? Oder könnte es auch einfach genetisch festgelegt sein? Was meint ihr?

Liebe Grüße:)

...zur Frage

Soll ich mir die Arme rasieren?

Hallo! Ich bin 14, weiblich und hatte eigentlich immer blonde Haare am Körper, weil mein Kopfhaar auch blond ist, aber langsam wird es immer dunkler - sowohl an den Beinen als auch an den Armen. Meine Beine rasiere ich bereits, aber die dunklen Haare an den Armen stören mich auch total. :( Kann man sich die Arme rasieren oder stimmt es, dass sie dann dicker und noch dunkler nachwachsen?

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten. :)

...zur Frage

Wachsen die Haare eines Goldenretrievers wieder nach?

Haben unseren Hund zum Hundefrisör gebracht das es in den Urlaub geht. Einmal wurden Die haare an der brust an der hüfte und an den Beinen einwenig geschnitten. Wachsen die wieder nach? Und dann wurde die ganze unterwolle rausgeholt. Wächst die zum Winter hin wieder nach?

...zur Frage

Warum hören manche Haare einfach auf zu wachsen?

Mich würde es mal interessieren, weshalb die Haare auf dem Kopf und die Barthaare ewig weiterwachsen und andere nicht, z.b. Haare an Brust, Rücken, Armen, Beinen, Augenbrauen, unter den Achseln und Schamhaare (ich hoffe, daß meine Frage wegen diesem Wort jetzt nicht gelöscht wird). Wenn ich mir auf dem Kopf eine Glatz rasiere wachsen die Haare trotzdem "meterweit" nach. Wenn ich z.B. die Haare an den Beinen rasiere oder zupfe wachsen die auch nach, hören aber nach einer gewissen Länge auf zu wachsen. WARUM?

...zur Frage

Wie wachsen mir mehr Haare an den Beinen?

Hallo, ich bin 11 Jahre alt und ich habe als einziger in meiner Klasse keine Haare an den Beinen. bitte helft mir!

...zur Frage

Haarwachstum an Beinen und Achseln reduzieren?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das Haarwachstum an Beinen, Intimzone und Achseln zu reduzieren? Irgendwie wachsen bei mir die Haare total schnell nach, innerhalb von 2 Tagen. Habt ihr Tipps fürs rassieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?