Haarwachstum Beine / Kopf

1 Antwort

nein deine harre an den beinen/bestimmten stellen wachsen einfach nur langsamer.... vielll langsamer als deine kopfhaare... aber wenn du dir deine beinharre abrasierst wachsen sie schneller

nein die hören auf zu wachsen.dann hätte man ja nach ner zeit voll dielangen haare an den armen

0

Wieso wachsen Haare am Arm, Bein etc. nur bis zu einer bestimmten Länge, aber Haare auf dem Kopf, Bart etc. dauerhaft?

Auf dem Kopf und anderen Partien, wächst das Haar dauerhaft und muss deshalb geschnitten werden.

Wieso wächst das Haar auf den Armen und einigen anderen Partien, nur bis zu einer bestimmten länge und nicht weiter ? Wenn man sich die Arme abrasiert kommen sie ja wieder aber auch nur bis zu einer bestimmten länge

Wieso ?

...zur Frage

Bekommt man im Alter auch an Beinen und Armen graue Haare?

...zur Frage

Warum hören manche Haare einfach auf zu wachsen?

Mich würde es mal interessieren, weshalb die Haare auf dem Kopf und die Barthaare ewig weiterwachsen und andere nicht, z.b. Haare an Brust, Rücken, Armen, Beinen, Augenbrauen, unter den Achseln und Schamhaare (ich hoffe, daß meine Frage wegen diesem Wort jetzt nicht gelöscht wird). Wenn ich mir auf dem Kopf eine Glatz rasiere wachsen die Haare trotzdem "meterweit" nach. Wenn ich z.B. die Haare an den Beinen rasiere oder zupfe wachsen die auch nach, hören aber nach einer gewissen Länge auf zu wachsen. WARUM?

...zur Frage

Woher wissen Haare in welche Richtung sie wachsen sollen?

Die Haare an den Armen haben z.B. alle diesselbe Wuchsrichtung und wachsen nach unten wo die Hand ist.

...zur Frage

Haarwachstum Beine und Arme

Hey Leute, woher wissen eigentlich die Haare an manchen Körperregionen, wann sie nicht mehr wachsen müssen? Z.B. an den Beinen und Armen. Auf dem Kopf wachsen sie ja immer weiter. Schneidet man sich aber nun die Haare an den Beinen, wachsen sie genau gleichlang wieder nach.

...zur Frage

beine rasieren männlich?

ist es komisch, wenn man sich als junge an armen und beinen rasiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?