HAARWACHSTUM Tipps zum wachsen oder haarverlängerung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

halloo :))

also es gibt so einige tipps und tricks um haare schneller wachsen zu lassen ich werde dir jetzt ein paar sagen die ich persönlich am effektivsten fande :)

Wechselduchen!- d.h. nachdem du deine haare gewaschen hast solltest du danach deine haare abwechselnd mit warmen und dann ruckartig mit kalten wasser wachen und dies merfach wiederholen,welche den zweck hat,das die kopfhaut durch blutet wird und somit den haarwachstum beschleunigt.

regelmäßig zum friseur und die spitzen schneiden lassen..ich weis viele fragen sich jetzt warum schneiden wenn man lange haare haben möchte aber der zweck davon ist ganz simpel,da man die kaputten spitzen abschneidet damit das Haar wie der "atmen" kann und somit auch schneller wachsen..

Haarkuren..am besten hiolfen welche die du selber aus natürlichen produkten herstellst ohne chemie...z.b. eine eiweiß-öl-hönig maske hilft sehr guut :)

vor dem schlafen gehen deine kopfhaut 10 minuten massieren welchen den effekt hat das deine kopfhaut durchblutet und der haarwachtum angekurbelt wird.

so im großen und ganzem wars das ich hoffe ich konnte dir helfen liebe grüße chanessaxoxo :)

Die Haare wachsen pro Monat durchschnittlich 1 cm. Da kann man nicht wirklich was dran ändern. Einfach abwarten (: Es gibt (bei Apotheken z.B.) Pillen, die dein Haar stärker nachwachsen lassen , aber an der Länge ändern sie nichts.

Zu den Haarverlängerungen.. Dauerhafte Extensions (also keine Clip-in) kosten echt sehr sehr viel . Habe mich selbst beim Friseur erkundigt und Haare bis bisschen über die Brust kosten schon ca. 600-700 Euro bei guter Qualität. Mit 12 würd ich es mir dann wirklich noch nicht machen lassen.

Das Haarwachstum kann man leider nicht beeinflussen. Es gibt heutzutage viele Produkte die das versprechen, aber es gibt kein Mittel mit dem das wirklich geht, denn sowas ist genetisch bestimmt.
Ich verstehe es wenn du ungeduldig bist und ich persönlich finde eine Haarverlängerung ganz gut. Aber keine Bondings oder Microrings die deine Haare schädigen, sondern Clip In Extensions. Die kannst du ganz leicht anbringen und raus nehmen wann immer du möchtest und sie schädigen nicht dein eigenes Haar. Liebe Grüße. :)

Und es geht schon ... mit Haarlaser. Google das mal ... wenn nicht schreibe mir. Ich kann das beweisen ...

0

haarverlängerung mit 12 wuerd ich nicht machen..

das wachstum kannst du auch nicht beeinflussen, einfach warten.

jeden tag die haare waschen

Was möchtest Du wissen?