Haarwachstum - Wie lange brauchen Sie?

...komplette Frage anzeigen ^^ - (Haare, Pflege, Wachstum)

7 Antworten

ich hab mal gehört jedes haar wächst jeden tag um 0,3mm jetzt kannste ja rechnen =) zur pflege: am besten keine spülung und luft trocknen lassen und nicht zuviel an schaumfestiger und haarspray

ok :D dann werd ich mal rechnen ;) Vielen dank

0

Das ist Fakt, da gibt es nix zu schätzen. Durchschnittlich wächst Kopfhaar 10 mm alle 4 Wochen-> kannste selber ausrechnen! Und es gibt ja Perücken, oder Haarteile zum rein klipsen, oder anschweissen!

die haare auf dem foto sind nicht echt ... aufgetragen ... schauspieler und so machen auch haarverlängerung (anschweissen mit echten Haaren)

ok, danke ;)

0

Man sagt das das Haar im Durchschnitt 1cm pro Monat wächst...kannst es dir ja ausrechnen..

die haare wachsen ca. 15 cm pro jahr habe ich in der schue gelernt XD ich glaub das ist leichter auszurechnen als in mm pro tag ;)

hallo, es klingt vielleicht ekelhaft aber urin beschleunigt das haarwachstum habe es selber mal gehört und versucht .ich hatte erfolg

genaueres schick mir bitte per Nachricht ;)

0

rechne mit 1 cm pro monat.

beschleunigen läßt sich das nicht

dann bin ich 35 und die Haare haben die Länge immer noch nicht erreicht xD :D

0

Was möchtest Du wissen?