haarwachsmittel!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe hier -- > http://www.gutefrage.net/tipp/haare-schneller-wachsen-lassen---tipps- ein paar Tipps aufgeschrieben , wie die Haare schneller wachsne können. Grundsätzlich hilft Coffeinshampoo gut. Aber: Du musst bedenken, dass es kein Wundermittel gibt um die Haare schnell wachsen zu lassen, wenn du Glück hast wachsen sie im Monat 2 - 3 cm , bei manchen auch nur 1 cm .. Aber naja, probieren geht über studieren :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab die haare bis zum arsh gehabt.dann hab ich sie KUNTERBUNT gefärbt und dreads gemacht (dread looks) dann hab ich die ganzen haare auf die linke seite getan und rechts einen sidecut geschnitten xD !

nja dann hab ich sie vor einem jahr abgeschnitten und da waren die voll kurz .jetzt sind sie schulterlang ich will auch längere :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du dich nicht mal gefragt, wieso es so viele Menschen mit Glatze gibt?

Wenn das "Haarwachsmittel" funktionieren würde, gäb es dann nicht weniger Leute mit dem Problem?

Ich glaube nicht an die Wirkung der vielen Mittelchen! Und bis jetzt hat mich noch niemand vom Gegenteil überzeugen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem Hersteller des "Haarwachsmittel" hilft es bestimmt,wenn du es dir kaufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das gibt es leider noch nicht (; Also Haarwaschmittel die die Haare schneller wachsen lassen hat bis jetzt noch niemand geschafft zu erfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich verwende Biotin Tabletten damit wachsen bei mir die haare im monat um die 4-5cm anstatt 2cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiß ich nicht, aber versuch es doch erst mal mit extensions.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?