Haarwachs (Haarwax) auf dauer ungesudn für Haare?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt auf die Veranlagung an

Mein Opa hat sich sein ganzes Leben die Haare nach hinten gegelt und ist mit fast 100 Jahren und voller Mähne gestorben Ein Kollege von mir (22) Hat sich die Haare auch immer nach hinten gegelt und nun fallem sie ihm aus. Ich rate dir dazu das du aufpasst das das Wax nicht so intensiv mit der Kopfhaut in berührung kommt und das du auch mal ein oder zwei Tage die Woche Pause machst. Ich selber gele meine Haare auch nach hinten und habe keine Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ettaetta
11.07.2013, 15:01

bei Gel und Wax gibt es aber auch unterschiede......und das die Haare dabei ausfallen, glaub kaum das das davon kommt....trotzdem danke

0

Benutze Argan Oil das hält die Haare gesund. Google mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?