Haarwachs entfernen ohne waschen?!

1 Antwort

Probiere es mal mit einen Trockenshampoo, da deine Haare ja fettig aussehen. Hast kein Trockenshampoo kannst du Babypuder nehmen.... Lg SpinnerMaedel2

Friseur kein Hitzeschutz?

Ich war gerade beim Friseur, eine Frisur für den Abschluss machen. Da hat mir die Friseurin auch die Haare geglättet, aber sie hat vorher kein Hitzeschutz oder so was ähnliches verwendent. Müssten nicht Friseure eig. besonders vorsichtig mit Hitze und so sein?

...zur Frage

Wie verwende ich richtig Haarwachs?

Hallo, ich (Männlich) würde gerne mit Haarwachs meine Haare stylen. Ich habe mir ein Wachs besorgt (Schwarzkopf Taff 3 Wetter glaube ich^^) und genau die Tipps befolgt die man halt so im Internet finden kann. Also ungefähr erbsengross Wachs nehmen, in den Händen verreiben und dann gleichmäßig in frisch gewaschene Haare einmassieren. So lässt sich auch erstmal ganz gut die Frisur formen. Allerding ist schon nach ca. 10 Minuten nicht mehr viel von der Frisur zu sehen und die Haare sehen fettig aus. Mein Kopfhaar ist zurzeit an den längsten stellen ca. 40mm lang und ich mache wirklich keine abstrakten Formen^^. Oder ist das Wachs einfach schlecht? Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps gebt weil mir Gel nicht mehr so gefällt. Liebe Grüsse, Papaschlumpf16

...zur Frage

Welches haarwachs ist gut für styling und halt?

Könnt ihr mir haarwachs empfehlen das gut für styling ist, die haare nicht glänzen lässt (vielleicht sogar matt macht) und einen guten halt hat? Weil wachs + Haarspray sieht dann so "fettig" aus oder?

...zur Frage

Gutes Haarwachs ohne Glänzen/"Fettigkeits-Effekt"?

Hallo, ich suche, wie die Überschrift schon sagt, ein Haarwachs (oder etwas Vergleichbares) zum Stylen meiner Haare, das meine Haare aber trocken und nicht fettig aussehen lässt. Ich hoffe es wird klar was ich meine, mfg CapitanoFY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?