Haarwachs aus den Haaren bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ( ein Tipp vom Friseur!) das Haar einmal mit Waschmittel waschen, damit bekommt man alles raus! Also ganz normales Waschpulver in der Hand mit Wasser verrühren, dann in die Haare gründlich einmassieren und gut wieder ausspülen. Wenn du dann noch einmal normales Shampoo nimmst, sollte alles raus sein! Und beim nächsten Mal lieber ein anderes Wax nehmen!!

Danke für den Tipp,habs gerade ausprobiert, alles draussen! :)

0

20 mal waschen, dann müsste man die ersten Erfolge sehn :D

Hast wahrscheinlich zu viel drauf gemacht, wasch deine haare mit richtig warmen wasser.. verbrenn dich nicht :)

Gehen haare von Chlor im Pool kaputt?

Hey und zwar ich war gestern im Pool und hab zweimal meine Haare gewaschen weil ich nachher auch noch mal in den Pool gegangen bin une heute war ich nochmal drin und kann jz nicht mehr meine Haare waschen weil ich gleich wohin muss würde das meinen Haaren schaden oder nicht?

...zur Frage

Strähnen weg kriegen?

Hey Leute hab mir Strähnen gemacht vor 3 Monaten ( habe sehr dunkelbraune Haare )die gefallen mir nicht dann habe ich rüber getönt beim Friseur waren dann fast schwarz hat man leider immer noch bisschen gesehen war dann bei einem anderen Friseur wollte heller rüber Tönen sagte aber dann das wird dann wieder so dunkel dadurch hab ich eine Reinigung ( Aufhellung ) bekommen bisschen heller würden sie aber wie soll es gehen das ich wieder die Haare im gleichen Ton hin kriege nochmal ganz rüber Tönen habe ich Angst das es wieder so dunkel wird

...zur Frage

olivenöl aus haaren auswaschen?

Es weis ja jeder dass durch olivenöl die haare schöner werden. Das hab ich dann gemacht es ging super durch nach dem ich meine haare nach der ölkur gewaschen habe aber sie sind jetzt auch total fettig. Wie bekomme ich das raus?

...zur Frage

Tönung die WIRKLICH rausgeht?

Hallo, ich habe blonde haare und würde gerne mal meine haare TÖNEN (es soll schnell wieder rausgehen :p ) ich habe jedoch immer angst das die Farbe in meinen Haaren bleibt. Kennt ihr eine Tönung die Wirklich na 1-3 Haarwäschen rausgeht? wäre echt super lieb :)

...zur Frage

Wie style ich meine Locken?

Ich bin ein Junge und habe normal lange schwarze Locken und die sind unormal schön wenn die Nass sind aber wenn die trocken sind sind die wieder so voluminös und ich hab einfach nh Matte auf dem Kopf. Kokosöl/wachs oder all dieses Zeug hab ich schon ausprobiert!! ich will das die immer so schön aussehen wie wenn die frisch gewaschen sind oder zumindest den Haaren im frisch gewaschenen zustand ähneln, kann mir da jmd helfen?

...zur Frage

Olaplex Nr. 3 vor oder nach der Tönung?

Hey ihr!

Vor zwei Jahren habe ich mein Haar heller gefärbt (Balayage) und lasse es zurzeit rauswachsen - doch ist noch immer ein großer Teil meines Haares hell, sodass ich mich entschieden habe, sie mir wieder dunkler zu tönen. Ich würde als Pflege gerne Olaplex Nr. 3 verwenden, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die Pflege ein paar Stunden (habe gehört je länger desto besser) vor der Tönung in mein Haar einwirken lassen soll oder erst danach, nachdem ich mein Haar getönt und gewaschen habe. Wenn ich die Pflege danach benutze, müsste ich ja mein Haar zweimal shampoonieren, und das tut meinen Haaren überhaupt nicht gut. Sie sind nämlich sehr dick und tendieren dazu, schnell auszutrocknen.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?