Haarverlängerung....welche Methode ist die Beste?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich halte die Ultraschall-Haarverlängerung mit Bondings für die schonendste Methode - natürlich nur, wenn sie fachmännisch angebracht wird. Inzwischen lasse ich das bei mir schon seit einigen Jahren regelmäßig machen und meinen eigenen Haaren hat es nicht geschadet. Aber welche Methode jeweils wirklich die beste ist, hängt auch viel davon ab, was man erwartet und was man damit machen möchte. Du kannst ja mal hier schauen: http://exxtensions.de/html/haarverlangerungsmethoden_.html Da werden die verschiedenen Haarverlängerungs-Methoden mal im Vergleich beschrieben.

also ich würde dir auch zu clip in extensions raten:) Das reinclipsen geht wirklich einfach und schnell, und falls du mal keine Lust auf so lange Haare hast kannst du sie einfach draussen lassen. Aber falls du welche kaufst, nimm echthaar diese billig-kunsthaar extensions verfilzen total schnell...

Ich kann dir Clip in Extensions sehr empfehlen sie schaden dem eigenhaar nicht und du kannst sie raus machen wenn sie nerven vorallem sind sie recht preiswwrt und dauern morgens nur ein paar minuten!:D

Am besten ist warten bis die Haare durch wachsen lang werden.

PaulchenSss 23.08.2012, 11:21

oder so...:)

0

Was möchtest Du wissen?