Haarverlängerung zum selber reinmachen gesucht. Wo am Besten kaufen, wo am günstigsten?

...komplette Frage anzeigen gewünschte Haarlänge - (kaufen, Extensions, Haarverlaengerung)

2 Antworten

Haartressen und Klips um sich Clip-Ins selbst zu nähen findest Du im Internet bei eBAY oder in einem Afro-Shop in Deiner Nähe. Auf folgenden Seiten findest Du Afro-Shops: afroport.de oder afrika-start.de.

Spar aber etwas und besorge Dir lieber Haartressen aus Human-Hair oder sogar Remy-Hair, ist zwar teurer, dafür halten die recht lange.

http://www.gutefrage.net/frage/extensions-hilfe-haarverlaengerung#answer116983060

Das was du suchst heißt extensions. Ich selbst hab zwar keine, aber ich will welche und hab mich deswegen informiert darüber. Es gibt welche zum einkleben und welche zum einklippsen. Die wo man reinkleben muss haben zwei verschiedene Kleberarten. Ein Kleber geht nur noch mit chemie heraus und der andere mit ölen. Bei dem Kleber der mit Ölen raus geht gibt es noch mal zwei verschiedene arten. Einen schwarzen Kleber und einen durchsichtigen. Wenn du schwarze extensions dir einkleben willst musst du denn schwarzen nehme ansonsten denn durchsichtigen. Du musst die extensions ab und zu wieder enfernen und neu dran kleben, weil sie mit dem Haar rauswachsen, Wenn du sarah sorceress in youtube eingibst wirst du auf die youtuberin stoßen und die hat ein video wo gezeigt wird wie man sich die extensions anklebt. Bei denn extensions die man einklippst sind fest wenn man es richtig macht, aber wenn du mit ihnen schläfst lockern sie sich auf und sie können dir rausfallen ud beim schlafen sind sie auch nicht so angenehm, deswegen musst du sie vor dem schlafen gehen raus tuen und nach dem schlafen gehen wieder rein tun, weil die klips könnten nachts auch kaputt gehen wenn du blöd liegst. Bei denn extensions gibt es och ein unterschied und zwar das es echthaarextenions gibt und kunsthaarextensions. Wenn du gute extensions willst rate ich dir von denn kunsthaarextensions ab, weil man wird sehen das das nicht deine echten Haare sind. Kunsthaarextensions sind im gegensatz zu echthaarexentesions billig. Ich rate dir auch ab extensins im Internet zu kaufen, weil da weiß man nicht ob sie gut erhalten sind und ob das jetzt wirklich die Haarfarbe ist die du hast. Wenn du gute extesions willst dann geh zum friseur und kauf dir dort welche. Sie sind zwr etwas teurer, aber dann in deiner Haarfarbe. Beim Frisuer kannst du dich dann nochmal beraten lassen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Was möchtest Du wissen?