Haarverlängerung verpfuscht von Privatperson

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie noch einmal fragst und sie sagt nein was die Rückerstattung angeht würde ich dir raten den rechtlichen Weg zu gehen. Es ist ja nicht so dass das das Endprodukt der Arbeit sein sollte und wenn deine Haare in einem solchen Zustand sind ist das sicher nicht deine Schuld. Jedoch wusstest du ja dass sie keine Friseurin ist und so bist du auch ein Risiko eingegangen. Trotzdem würde ich ihr sagen dass wenn sie dir das Geld nicht zurrück gibt dass du dann deinen Anwalt einschaltest und meist knicken sie dann ein. (ich glaube jedoch nicht das das Einschalten von einem Anwalt von Erfolg gekröhnt ist weil sie keine Angestellte einer Firma ist, und so auch meiner Meinung nicht dafür haftet).

Viel Glück

Macht sie das offiziell? Ich glaube, es ist verloren. Du kannst ihr nichts nachweisen. Besser spar dir die Nerven. Unfälle passieren. Aber Schmerzensgeld wäre vielleicht drin? 

Man muss eine Person erst mal anzeigen um Schmerzensgeld zu fordern und ob sie es dann bekommt ist eine andere Frage denn vom gesetzlichen Standpunkt sieht das Gesetz hier keinen Verstoß.

0

Nein hast du nicht...da du es ja privat von ihr machen lassen hast ohne Rechnung etc. kannst du auch nichts geltend machen....

Eine Frage zu tape extensions?

Meine Frage lautet ; wie kann ich meine tape in extensions so ins Haar verarbeiten das ich locker einen zopf oder die haare nach hinten machen kann. Es stört mich nähmlich sehr beim sport.

Ich würde mich sehr über antworten freuen.

...zur Frage

Tape-on-Extensions?

Hey :) Ich habe mir neulich Clip-in Extensions gekauft. Mich nervt es aber die jeden Tag rein und raus zu machen vorallem weil ich dadurch viel früher aufstehen muss .. Ich möchte auch immer lange haare und nicht nur wenn ich mir welche rein clippe. Mir echte mein Friseur reinschweißen zu lassen ist mir aber viel (!) zu teuer und zu schädlich. Ich habe bei vielen gesehen das sie ihre Clip-in Extensions zu Tape-Extensions 'geändert' haben. Meine Fragen sind ob das schädlich mit dem Kleber ist, ob es wircklich hält und wie lange , wenn sie rausfallen ? kann ich dann einfach neuen Kleber nehmen und sie wieder dran machen und woher man diesen Kleber und die Klebestreifen kriegt ? Danke schonmal .. 

...zur Frage

Haare verschnitten was soll ich tun?

Hey Leute,

ich hab ein riesen Problem -.-' meine Haare sind komplett verschnitten ich hatte schulterlanges Haar jetzt sind die voll kurz und total verschnitten. Ich weiß nicht was ich tun soll, weil ich eig meine Haare wachsen lassen wollte. Erst hab ich gedacht ich mach mir Extensions rein. Aber das is voll teuer. Wenn ich jetzt aber zum Friseur geh will ich dann einen gescheiten Schnitt haben. Wo das irgendwie wieder ausgleicht. Gibts eigentlich gute Kurzhaarschnitte für junge Leute? Weil am Freitag ist noch große Veranstaltung da möchte ich nicht so herumlaufen wie ich jetzt rumlaufe. Danke schonmal für die Antworten !! ####

...zur Frage

Wo gibt es Bilder bzw Anleitungen zu einfachen Kissen in Buchform?

Ich habe vor einer Weile ein Bild von einem Kissen, ich meine aus Filz, gesehen, welches wie ein Buch aussah und wohl lediglich mit Wolle gefüllt war, keines dieser wirklich zu öffnenden Kissen mit Schleife oder Schnick-Schnack. Leider komme ich da mit Google aber nicht weiter als das, hätte da jemand Links, Bilder, Anleitungen zu besagtem? Ganz ohne Vorlage liegt mir das nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?