Haarverlängerung verpfuscht Hiiiiilfeeeeeeeeeeee

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo aylino92, wenn Du mir den Namen bzw. eine Webseite o.ä. nennen kannst, werde ich mal überprüfen, ob Sie Ihre Tätigkeit überhaupt legal durchgeführt hat. Existiert eine Rechnung, ein Vertrag oder so etwas?

Hallo, ich finde es würde sich garnicht lohnen einen Anwalt einzuschalten. Ich geh mal davon aus das die Anwalts kosten teuer sind als deine Haarverlängerung. Ich empfele dir Extensions von Hairdreams. Sind zwar teuer aber Preiswert, es lohnt sich aufjedenfall :) Liebe Grüße Ebru

Den Prozess gewinnst du! gibts doch nicht sowas echte schweinerei

aylino92 23.05.2011, 22:33

Das hoffe ich wirklich habe versucht mit dieser Frau das unter mit zuklären ich kriege mein Geld zurück und sie ihre Fake Haare aber neein nichts... Ist ja auch klar ne die machen keine Haarverlängerungen die Betrügen... Nochmal danke für die Antwort:)

0
Vaain 23.05.2011, 22:36
@aylino92

echt bescheuert sowas,aber das sie keine angst vor ner anzeige hat,ist ja auch nich gut für ihr geschäft

0
aylino92 23.05.2011, 22:38
@Vaain

Ja ich glaube auch nicht das jeder Mensch so 'mutig' ist eine Anzeige zumachen daher :) Ich denke noch nicht mal das sie das Geld verstreuert naja muss ich jetzt mal nachgehen Mobile Haarverlängerung :))

0

Was möchtest Du wissen?