Haarverlängerung - tut das eigentlich weh?

3 Antworten

Ja in dem ersten 3 Tage sicher ,aber nachher lässt dieses unbequeme gefühl nach  ! Wenn du dich deine lowenmahnen im Spiegel siehst vergisst dich der schmerz gleich nach ! Es lohnt sich auf jeder Fall

LG 

das kommt darauf an, wie lange die Haare sind. Ich denke, wenn sie ganz kurz sind, tut es schon weh, aber wenn sie länger sind, ist es kein Pproblem. Ich würde allerdings davon abraten, es gibt (soweit ich weiß) kaum einen "Fall", der mit dem Ergebnis zufrieden war. Auch wenn es gut aussieht, irgendwann kann man sich nicht mehr richtig kämmen. Und anderes...irgendwo stehen im Internet bestimmt persönliche Erfahrungen damit.

Wieso sollte es? Die Extensions werden angeschweisst, und Haare haben keine Empfindungsnerven.

Wenn allerdings zu nah an der Kopfhaut gearbeitet wird, könnte es schon unangenehm werden.

Weshalb ist meine haarverlängerung so strohig?

...zur Frage

Warum habe ich einen dunklen Intimbereich?

Hallo,

Mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass meine Vulva bis hin zum Anus viel dunkler ist als der Rest meines Körpers. Ich bin noch Jungfrau und habe Angst davor, dass mein späterer Partner das nicht schön findet oder eklig. Ich bin gepflegt und wasche meine Vagina jeden Tag mit klarem Wasser. Also Schmutz ist das schon mal nicht. Trotzdem stört mich das sehr und ich schäme mich wirklich dafür. Ich hätte gerne eine helle und rosa Vagina. Was meint ihr, sieht das wirklich so schlimm aus?

...zur Frage

wie viel kostet beim friseur die haarverlängerung und was für strähnen kann ich nehmen?

hallo ich brauch drigents eure hilfe ich hab schulterlanges haar und wollte mir eine haarverlängerung machen lassen aber ich weiß echt nicht wie viel das beim friseur kostet ich hab mal  gelesen das man für eine haarverlängerung 175strähnen also ein 1gramm braucht und auserdem hab ich krauselocken was soll ich für strähnen nehmen ich weiß es echt nicht ich bin echt hilflos bitte könnt ihr mir vorschläge machen wie viel das etwas kostet oder mir eine internetseite zeigen die auch haarverlängerung haben aber günstig das ich das auch selbst machen kann lg anni ich bedank mich schon mal DANKE :)

...zur Frage

Haarverlängerung/-Verdichtung Erfahrungen?

Ich würde gerne eine Haarverlängerung und Verdichtung machen hat da jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht und gibt es gute Frisöre in Stuttgart und Umgebung die das machen?

...zur Frage

Warum färbt ein bestimmter Goldring meine Haut schwarz?

Ich habe einen goldenen Ring mit einem Stein drin. Ein wirklich schönes Schmuckstück. Aber der Ring färbt meine Haut schwarz. Das ist zwar nicht immer so, aber an manchen Tagen extrem. Woran liegt das und kann man was tun?

...zur Frage

Geld zurück bei verpfuschter haarverlängerung?

Ich habe mir vor 4 Tagen bei einer privaten Frau eine haarverlängerung machen lassen & es tut Mega weh. Es sind tape extensions & es zieht überall.. Meine Kopfhaut ist auch total gereizt. Muss sie mir das neu machen & kann ich auch mein Geld zurück verlangen wenn sie sie mir ausmacht & die Haare behält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?