Haarverlängerung noch vor Urlaub?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine verlängerung mit echthaar :) sobald sie drann sind kannst du mit den haaren alles machen. Schwimmen, glätten, zopf machen alles was du mit deinen echten haaren auch immer macht. Die sitzen bomben fest. Du brauchst dir wegen dem urlaub null sorgen machen :)

danke für die hilfreiche Antwort :) wie viel hast du denn für deine gezahlt?

0

Hi du!

Also wenn du wirklich eine ehrliche Antwort hören (lesen) willst dann gebe ich sie dir jetzt: Ich persönlich finde Haarverlängerungen NICHT schön und bei der Freundin von meinem Bruder sehe ich es immer wieder aufs neue. Sie hat auch schon erwähnt, dass sie nicht lange halten, dass sie sich schnell verknoten und wenn man nicht oft genug und genau und nicht die richtige bürste verwendet sie verfilzen.

Überleg es dir lieber zwei mal ;)

Danke für die Antwort :) ich hatte aber schon die Ultraschallmethode zum Testen drin und davon bin ich begeistert man kann alle Frisuren machen und ich finds toll :)

0