Haarverlängerung mit Extensions in Köln?

1 Antwort

Davon kann ich allgemein nur abraten. Auch die hochwertigsten Extension wachsen raus und schauen dann aus wie Hund hinten...

Besorg dir doch Clip Ins. Die kannst du nach Lust und Laune tragen und deine eigenen Haare wachsen dabei ohne Stress weiter.

Weist du zufällig wo ich das herbekomme ? 🤔 So Clip Dinger ?😂 Dankeee 

0
@Larta

zb von Amazon. Da gibt es preise von ca. 20 Euro bis 200 Euro. Je nachdem welche Qualität du haben möchtest.

0

clip in extensions und eigene Haare färben beim friseur? wieviel kostet das ? von braun auf blond

also ich wollte meine eigenen Haare und meine extensions färben es sind echthaar extensions und zwar habe ich dunkle braune und wollte sie mir blond färben..

wie teuer würde es kosten und machen die das überhaupt so?

so eine möchte ich haben

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/haare-blond-faerben-trotz-straehnen/0_big.jpg

...zur Frage

wie viel kostet beim friseur die haarverlängerung und was für strähnen kann ich nehmen?

hallo ich brauch drigents eure hilfe ich hab schulterlanges haar und wollte mir eine haarverlängerung machen lassen aber ich weiß echt nicht wie viel das beim friseur kostet ich hab mal  gelesen das man für eine haarverlängerung 175strähnen also ein 1gramm braucht und auserdem hab ich krauselocken was soll ich für strähnen nehmen ich weiß es echt nicht ich bin echt hilflos bitte könnt ihr mir vorschläge machen wie viel das etwas kostet oder mir eine internetseite zeigen die auch haarverlängerung haben aber günstig das ich das auch selbst machen kann lg anni ich bedank mich schon mal DANKE :)

...zur Frage

Extensions in die Haare einschweißen

Habe vor ca. nem' halben Jahr Echthaar Extensionen gekauft und wollte jetzt wissen ob jemand von euch eingeschweißte Extensions trägt und somit Erfahrungen damit hat. Habe bisher nur Clip-in Extensions gehabt und möchte jetzt gerne was neues probieren. Danke im Vorraus

...zur Frage

Extensions, haarverlängerung eigenhaare schneiden?

Wenn man extensions drin hat, kann man sein eigenhaare im Friseur dann noch schneiden lasse. Also nur die Spitzen?

...zur Frage

Brauche hilfe beim färben von extensions?

Hey leute wie man oben lesen kann brauche ich Hilfe beim färben meiner extensions...

Ich habe KEINE Echthaar extensions und sie sind honigblond also nicht gerade dunkel jedoch auch nicht sehr hell.. Wie dem auch sei ich würde sie gerne mit directions pastel rosa färben (habe schon die passende farbe und weiß auch wie das geht) nur würde ich gerne wissen ob das bei unechtem haar geht & ob ich sie vorher lieber blondieren soll...

ihr könnt mir auch tips da lassen denn ich bin noch ein Neuling was extensions betrifft. Es sind Clip in extensions die ich nicht täglich tragen werde sondern nur an besonderen tagen oder wenn ich lust habe.

danke für jede antwort :)

...zur Frage

Farbige Strähnen durch extensions?

Ich möchte ein paar farbige Strähnen in meinem Haar haben und da fü gerne extensions verwenden.

Welche Möglichkeiten gibt es da? (clip-in, feste...)

Und wie viel kostet das? (schulterlanges Haar, ca. 10 Strähnen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?