Haarverlängerung mit 15 - akzeptabel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heii, also ich bin jetzt bald 14 und hatte schon extensions verschiedene arten, Clip ins, bondings und tapes. Also bis jetz fand ich tapes ambesten und 15 ist nicht zujung? Tapes kann man ca 2 monate oder 3 drinne lassen und dann brauchst du nur einen löser und nochmal einen neuen kleber und die kannst immerwieder hochsetzen. Bei den bondings war so dass ich bei einer professionellen friseuren sie machen hab lassen aber irgendwie sind mir extremviele strähnen ausgefallen. Tapes kosten mehr aber sind wirklich besser. Dennoch sind clips auch eine gute wariante aber ich hatte nicht immer lust sie jedentag reinzumachen :D haha hoffe ich kann dir helfen.

Lenaaberoo 13.02.2013, 08:19

Ps : ich mach mir jetzt einer haarverlängerung aus dem afroshop also zum nähen. Kostet wenig, Hält lange.... :)

0

Ja wenn es gut aussieht dann sicher eine Empfehlung! Wobei ich hier aber eher die Clip-In Variante wählen würde! Da kannst sie rein und raustun wann du willst!

lg

Das würde ich meinen Haaren nicht antun. Hält ja nur ein paar Monate und kostet sehr viel. Lass sie doch lieber wachsen.

Ja, schon, aber bist du dir sicher, dass du das wirklich willst?????Aber wenn es gut aussieht finde ich es echt ok!

GLG Horse100

is voll okay- was spricht dagegen? wenns gut aussieht ;-)

Was möchtest Du wissen?